newsticker und internet explorer

  • nach einbau des newstickers musste ich feststellen, das im internet explorer der ticker wesentlich breiter als das forum dargestellt wird. im firefox ist alles ok. was ist hier der grund?

    • Teambeitrag

    Du meinst sicher den IE6 oder? Soweit ich weiss, ist der mit dem Ticker nickt kompatibel. Beim IE 7 und 8 konnte ich bisher keine Probleme feststellen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Jepp, der olle IE6 ...... da ist der Ticker so breit wie alle Nachrichten zusammen, das kann ganz schön breit sein. :D
    Ich habe mich aber dazu entschlossen das wer noch mit dem IE6 surft es selber Schuld ist und mit solchen Fehlern leben muss (oder sich einen echten Browser besorgt).

  • IE6 wer nutzt den noch so ein altes system, selbts XP bietet per update schon nen neuen an es sei man hat ne gecrackte version am laufen bzw wurde glaube auch mittlerweile geändert?

    • Teambeitrag

    Ja, soweit ich weiss wurde die Gültigkeitsprüfung beim IE7 entfernt.


    Ich überlege gerade wie man das beheben könnte, es sollte doch reichen einen IE6-Fix in die Ticker-CSS reinzupacken. Werde man mal testen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: