• Hallo zusammen,
    erstmal vielen dank für eure arbeit.


    installation und config ohne probleme.
    nun möchte ich folgendes erreichen.
    aus einem teaminternen bereich post dort in der box auftauchen lassen.
    sollten aber html und bbcode unterstützen.
    leider ist das bei mir nicht der fall,
    mach ich was falsch oder kommt das noch ?


    besten dank

  • Hallo,
    das wollte ich auch geade schreiben.


    Bei News aus den Foren ist kein HTML/ BBCode in der Portalbox möglich.
    Auch Abätze werden nicht übernommen.
    Es wird alles bis zum Ende der Box geschrieben und erst dann ein Zeilenmbruch gemacht.
    Orange sollte "Fett" sein.
    Rot ein Absatz - Zeilenmbruch.

    Wird da noch was gemacht?
    Wbb 3.1.2
    .

    • Teambeitrag

    Hi,


    ich denke schon dass das noch behoben wird, es wäre vielleicht nicht schlecht mal alles was nicht geht zusammenzufassen, ich glaube momentan sind alle Fehler im Forum verstreut, das macht es nicht einfacher.


    Es sollte sich hier nur um einen Templatefehler handeln, im Forum klappts ja auch.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Frage:
    da der newsticker im portal in der mitte sitzt, und alle mittleren die boxbeschriftung zentriert haben, wäre ne option gut, dass die newtickerbox das auch übernimmt.


    hab schon in der beschriftung mit div align probiert, geht auch, aber dann macht er das (mit maus.....) in eine neue zeile, was doof aussieht.


    über hilfe würde ich mich freuen.
    danke


    EDIT:
    auch das hab ich schon probiert:


    Code
    #centerboxcontent .containerHead h3,
    #centerboxes .containerHead h3 {
        text-align: center;
    }
  • Mal ne Frage ist es eigentlich immer noch Beta?


    Zitat

    Den Final-Status wird dieses Plugin frühestens mit Erscheinen des WBB3.1 Final erreichen.

    :rolleyes:


    Und wird beim Installieren ein Template gepacht?Habe da so meine Abneigung dagegen ;)