Frage zu dem Style: Player & Core

• Hallo cls-design.com!

Im moment bin ich dabei eine Website einzurichten, und benötige dafür noch ein passendes Design (Style).
    Zwei eurer Styles sprechen mich an.: Core & Player.
    Dazu allerdings eine Frage:

Ist es möglich/erlaubt kleine änderungen am Design vorzunehmen?
    Würde sehr gerne im Forum diese "Zeichen/Icons" bearbeiten:

Danke im vorraus,
    gruß
    Shork

• Official Post

Hallo,

natürlich darfst du alles am Stil ändern, in dieser Hinsicht gibt es keine Einschränkungen, siehe auch hier:

https://www.cls-design.com/sho…hp/ProductHelp/#question4

Die Icons sind im Handumdrehen geändert oder durch eigene Icons ersetzt, das ist kein Problem.

Grüsse Tom

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

• Okay gut.
    Jetzt ist mir aber folgendes aufgefallen:

In der Beschreibung des Styles (Core) steht folgendes:

Quote from cls-design

Eine markante Schriftart sowie Texturen im Grungelook runden den Stil ab. Grafiken, das Logo und die Headerhöhe lassen sich ebenfalls an eigene Vorlieben anpassen. Die Suche und das Sprachenmenü wurden überarbeitet und passen sich nun nahtlos in das Aussehen des Userpanels ein

Und bei dem Kauffenster des Styles ist folgendes auswählbar:

Erweiterungspaket
    Anpassung des beiliegenden Logos an Ihr Forum.

Sprich das Logo oben rechts: (Core - Made for Burning Board) kann ich nur bearbeiten wenn ich das zusatzpaket bestelle?

• Official Post

Hi,

nein, das Logo lässt sich ganz normal, wie auch bei beim Standardstil von WoltLab, tauschen. Das Erweiterungspaket ist nur notwendig wenn du dir selbst kein Logo erstellen kannst.

Gruss Tom