Facebook-Profilfeld Plugin

  • Hallo Tom,


    ich wollte in der Woltlab Community mal nachsehen, ob es Neuigkeiten zum Facebook-Profilfeld gibt. Ich hatte ja wegen der Gruppenrechte dort angefragt. Jetzt kann ich das Plugin dort nicht mehr finden? Hast Du es wieder entfernt, oder bin ich nur zu blöd?

    • Teambeitrag

    Hallo,


    ne ich habs tatsächlich gelöscht da es einen Fehler im Zusammenhang mit SEO gibt. Gruppenrechte hab ich aktuell aber schon drin. Das Plugin wirds demnächst wieder geben, aber nicht mehr in der WCom, da werde ich nichts mehr Hochladen. Nur noch hier.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ah ok, dann weiß ich bescheid. Aber irgendwie ist es schade, daß immer mehr Entwickler der WCom untreu werden. Ich als normaler Anwender fand es gut, alles an einem Platz vorzufinden. Wenn alles verstreut liegt, ist es ein Glücksspiel, Plugins zu finden, die man brauchen könnte.

    • Teambeitrag

    Ja da hast du recht, aber momentan ist es dort einfach in einigen Dingen "doof". Ich hoffe auf de angekündigten, grossen Änderungen. Dann kann man sich das wieder überlegen was einzustellen.

  • Dann sind wir ja mal gespannt wann du uns das Plugin wieder Präsentierst ;)


    Off topic:

    Zitat

    Ja da hast du recht, aber momentan ist es dort einfach in einigen Dingen "doof". Ich hoffe auf de angekündigten, grossen Änderungen. Dann kann man sich das wieder überlegen was einzustellen.

    Zitat aus der Wcom

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    • Teambeitrag

    Ja das ist das SEO-Problem von dem ich sprach. Ich hab die Email-Outputclass umgeschieben, stattdessen hätte ich die URL-Outputclass (also die für Websites) nehmen sollen, mit der gibts das Problem nicht und die ist auch LGPL.


    Ich finde den "Fehler" in der Email-Class nicht, daher muss ich das ganze auf der Basis der URL-Class noch mal neu machen. Ist jetzt nicht das Problem, aber ich hab momentan keine Zeit.

  • hallo
    ich habe einen dunkelblauen hintergrund auf der HP
    würde also gern den Text: Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt.
    in weiss haben wollen, geht das per css ?
    wenn ja wie, oder wie kann ich das sonst ändern ?


    danke
    ups falscher ordner