Zuwachs im Team. Und! Google mag uns nicht.

    • Teambeitrag

    Wie der ein oder andere vielleicht schon gemerkt hat, haben wir ein neues Teammitglied: LiberrY An der Stelle noch mal ein Herzlich Willkommen und ein Dankeschön das du uns hier ein wenig unterstützt :)


    Und nun zum unangenehmen Teil, Google mag uns nicht, wir sind diesem Monat leider auf der Blacklist gelandet ?( Das heisst für Euch, wenn Ihr Euch hier registriert, bekommt Ihr leider keine Aktivierungsmail und könnt somit auch nicht am Forum hier teilnehmen.


    Wir schalten darum alle Googleaccounts ein mal am Tag manuell frei. Dazu bekommt Ihr dann noch per Mail bescheid damit Ihr wisst wann der Account freigeschaltet worden ist. Die Mail kommt von [email protected].


    Warum wir auf der Liste gelandet sind? Keine Ahnung ?( Aber wenn wir uns nicht mehr zu Schulden kommen lassen, werden wir demnächst automatisch entsperrt :huh:


    So weit, so gut, dann wünsche ich Euch weiterhin viel Vergnügen bei uns.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: