Änderung der Linkstruktur

    • Teambeitrag

    Hallo Zusammen,


    um das Update auf WoltLab Suite 3 zeitnah durchführen zu können haben wir heute den Kompatibilitätsmodus für WCF 2.0-Links deaktiviert und entsprechende Umleitungen eingefügt (vielen Dank dafür an VieCode und MysteryCode <3 ).


    Eigentlich sollte alles wie gehabt funktionieren, falls Ihr doch irgendwo auf ein Problem stoßt, bitte einfach kurz hier oder per Konversation darauf hinweisen.


    Vielen Dank.


    Euer cls-design-Team

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Die kommen, wenn niemand mehr danach fragt. :P

    @MysteryCode das isr doch dämlich diese antworten oder ...... Finde ich schon denn Tom verdient ja auch Geld wenn ich oder andere etwas hier kaufen. Da wird man ja fragen dürfen wann neues kommt oder wenn es Updates geben wird. Und es kam eben schon lange kein neues Stil mehr daher auch immer wieder das nachfragen.

  • Da wird man ja fragen dürfen wann neues kommt oder wenn es Updates geben wird.

    Ja, da gebe ich dir Recht, fragen dürfen ist nie verkehrt, aber doch bitte nicht in dem Zusammenhang mit dem möglich Update der Verkaufsplattform, also der Webseite usw.. Das ist nämlich ein dämlicher Zeitpunkt. Erst mal muss doch wohl die Plattform hier up to date sein, bevor er sich an die Arbeit macht etwas neues zu präsentieren. Nützt ja nichts wenn er einen neuen Stil bekannt gibt aber dann gewartet werden muss bis CLS-Design geupdatet wurde auf 5.1/3.1. Denn dann würden einigen hier für das nötige Update kein Verständnis haben und das neue Stil unbedingt kaufen wollen. :rolleyes:

  • Fragen kann man das schon mal. Aber, wenn man dann täglich mit derselben dummen Frage kommt, darf man auch mit solchen Antworten rechnen. :) (DreMa meine ich hier nicht.)
    Jede Frage hier, die beantwortet werden muss, frisst Zeit, die in der Entwicklung von neuen Stilen oder Behebung von Fehlern in diesem Fall definitiv besser investiert wäre - und dann schneller zum Abschluss der Projekte führen würde. Tom dürfte wissen, wie rentabel - oder auch nicht - neue Stile sein werden und je nach Zeit und Rentabilität wird er sich sicherlich auch mit dem Thema beschäftigen. Denk mal drüber nach.
    Ein Upgrade auf die aktuellste Version inklusive neuem Design hier dürften übrigens auch verkaufsfördernd sein, da das doch immer zeigt, dass der Designer/Entwickler mit der Zeit geht und auch die aktuelle Version unterstützt.

    • Teambeitrag

    Neue Produkte haben nichts unserer Website zu tun, das sind zwei verschiedene Dinge. Aktuell arbeiten wir eben auch noch zusätzlich an einen Update unserer Seiten.


    Das neue Produkte kommen ist kein Geheimnis. Die werden aber erst dann veröffentlicht wenn ich, im Falle von Stilen, das Gefühl habe das sie auch gut genug für eine Veröffentlichung sind. Andere Faktoren gibt es nicht. Neue Stile können auch vor dem Update auf die Suite veröffentlicht werden. Oder mit dem Update, Oder auch danach.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: