jQuery CookieLib Update nicht möglich

  • Seinem Beitrag nach geht es ja um das Update auf 5.4.

    Was genau willst du machen? Ein Update von WoltLab Suite 5.4 auf 5.5? Oder von 5.3 auf 5.4?

    Ich wollte auf die neue Version updaten, bekomme aber die folgenden Fehlermeldungen:



    • “Style Helper Package” sürüm “3.1.7” prevents an update of “WoltLab Suite Core” to version “5.5.1”.
    • “Language Package” sürüm “3.1.6” prevents an update of “WoltLab Suite Core” to version “5.5.1”.
    • “jQuery CookieLib” sürüm “3.1.3” prevents an update of “WoltLab Suite Core” to version “5.5.1”.


    Lösche lassen sich die Einträge allerdings auch nicht.

    Was muss ich tun? Danke für eine kurze Hilfestellung.

    • Teambeitrag

    Schau mal ob du die jQuery CookieLib löschen kannst, Stile benötigen die in 5.4 nicht mehr.


    Ansonsten brauchst du noch ein paar Tage Geduld, die Stile sind für 5.5 noch nicht fertig.

    • Teambeitrag

    Was genau geht denn nicht? Du hast nur von "Konflikt" geschrieben.


    Wenn ich das richtig sehe, sollte Studio für WoltLab Suite 5.2 auch in 5.4 laufen. In 5.5 jedoch definitiv nicht mehr.



    Du kannst Studio Version 5.4 entpacken und die Stilpakete von Hand installieren. Dann sollten alle Updates bis WoltLab Suite 5.4 durchlaufen.


    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:


  • Hello


    Core STYL I use


    https://www.cls-design.com/shop/download-list/64-core/


    I'll update the theme when it's ready then



    Updateserver - cls-design


    5.5 File Found


    Thansk.