Wir wünschen euch ein frohes Fest 🎄

  • Ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten 🎄 Feiert schön und erholt euch ein wenig an den Feiertagen ⭐


    Ja, war schon bißchen merkwürdig das Jahr......

    ( wenn man mal jetzt an corona/krieg/klimaterroristen/preisssteigerungen usw denkt ...)


    ...allerdings..mein persönliches Jahr war trotzdem ganz ok ..🤫

    waren im moviepark, im Europapark/Rulantika und hab es immerhin geschafft, endlich mal wieder eine, wenn auch kleine, Flugreise zu machen und hab das erste mal, seit 23 Jahren, wieder mal das Meer gesehen 🥰....im Herbst nochmal auf einer geilen Convention in Hamburg..

    Hab mich von diesem hässlichen Arbeitsplatz getrennt , bin zurück in meinen Lehrbetrieb und hab nun ein tolles Team 🥰...


    kam also ganz gut rum heuer 😀.. und ...ja... bin Profi im Ausblenden des Negativen 🤪 ... und schau erst mal optimistisch zum nächsten Jahr.... muss ja irgendwann auch wieder aufwärts gehen 🤷‍♀️😊 das bleibt nicht ewig so mies, bin ich mir sicher 😉


    Und ich bin mir sicher, auch jeder von euch hatte dieses Jahr dennoch das ein oder andere Highlight ⭐ einfach mal versuchen, sich lieber übers schöne zu freuen ☝😊👋

  • Ein komisches Jahr geht zu Ende, ich bin mir sicher, ein noch viel komischeres Jahr wird folgen 😬

    Da bin ich mir mittlerweile auch schon fast sicher. :huh:


    Schöne Feiertage.

    Grüsse aus Wien, Regards from Vienna

    Saccil