Wir wünschen euch ein frohes Fest 🎄

• All styles in the store are only suitable for WoltLab Suite 5.5. Versions for WoltLab Suite 6.0 will follow shortly. Further information...
  • All styles in the store are not suitable for WoltLab Cloud installations and will not run without customization. Further information...
  • Ich wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten 🎄 Feiert schön und erholt euch ein wenig an den Feiertagen ⭐

Ja, war schon bißchen merkwürdig das Jahr......

( wenn man mal jetzt an corona/krieg/klimaterroristen/preisssteigerungen usw denkt ...)

...allerdings..mein persönliches Jahr war trotzdem ganz ok ..🤫

waren im moviepark, im Europapark/Rulantika und hab es immerhin geschafft, endlich mal wieder eine, wenn auch kleine, Flugreise zu machen und hab das erste mal, seit 23 Jahren, wieder mal das Meer gesehen 🥰....im Herbst nochmal auf einer geilen Convention in Hamburg..

Hab mich von diesem hässlichen Arbeitsplatz getrennt , bin zurück in meinen Lehrbetrieb und hab nun ein tolles Team 🥰...

kam also ganz gut rum heuer 😀.. und ...ja... bin Profi im Ausblenden des Negativen 🤪 ... und schau erst mal optimistisch zum nächsten Jahr.... muss ja irgendwann auch wieder aufwärts gehen 🤷‍♀️😊 das bleibt nicht ewig so mies, bin ich mir sicher 😉

Und ich bin mir sicher, auch jeder von euch hatte dieses Jahr dennoch das ein oder andere Highlight ⭐ einfach mal versuchen, sich lieber übers schöne zu freuen ☝😊👋

• Ein komisches Jahr geht zu Ende, ich bin mir sicher, ein noch viel komischeres Jahr wird folgen 😬

Da bin ich mir mittlerweile auch schon fast sicher. :huh:

Schöne Feiertage.

Grüsse aus Wien, Regards from Vienna

Saccil