Grade Update geholt für das Core . dennoch nicht für das neue 6.0 . Wie Komme ich an das Update Bitte ?
Selbst Schuld wenn man nicht die Ankündigungen liest, die über dem Forum eingeblendet sind. Man sollte das ganze schon etwas verfolgen.
Grade Update geholt für das Core . dennoch nicht für das neue 6.0 . Wie Komme ich an das Update Bitte ?
Selbst Schuld wenn man nicht die Ankündigungen liest, die über dem Forum eingeblendet sind. Man sollte das ganze schon etwas verfolgen.
Hey Tom,
Wollte mal ob in deiner Arbeit vielleicht schon eine Zeit so ca. für die Core Stile Besitzer hast, wann der 6.0 Download hier auf der Page Verfügbar seinen wird
LG
Florian aka Dr_Floh
Ein entsprechender Hinweis wird doch bereits eingeblendet und hier zusätzlich noch darauf hingewiesen.
sorry, dann habe ich den Hinweis übersehen
Ich gebe mein Bestes 💪 ich liege leider seit gestern mit einer Erkältung flach 🥹
Aktuell sieht es so aus:
Nova - 😅
Base - 😅
Inspire - 😅
Classic - 😅
Studio - 😅
BlackOps - 😅
Ambience - 😅
Core - 😅
Nexus - 😅
Focus - 😅
Metro - 😅
ShapeShifter - 😅
Colorplay -
Voverom -
Alpha -
Werde am Wochenende eine Sonderschicht einlegen 😤
Kleine Umfrage…
BlackOpa gefällt mir
Display MoreIch gebe mein Bestes 💪 ich liege leider seit gestern mit einer Erkältung flach 🥹
Aktuell sieht es so aus:
Nova - 😅
Base - 😅
Inspire - 😅
Classic - 😅
Studio - 😅
BlackOps - 😅
Ambience - 😅
Core - 😅
Nexus - 😅
Focus - 😅
Metro - 😅
ShapeShifter - 😅
Colorplay -
Voverom -
Alpha -
Werde am Wochenende eine Sonderschicht einlegen 😤
Gute Besserung , dann erhole dich lieber erstmal
Erstmal gute Besserung!
Mir war gar nicht bewusst das 6.0 eine Design-Änderung mit sich bringt.
Wir haben in diesem Jahr auch erst auf die 5x Version umgestellt und dann das Nexus Design geupdatet.
Frage zum Ablauf:
Beim Update von wbb 4 auf 5 war das ein bisschen tricky. Für das neue Theme musste es ja die neue WBB Version sein und glaub das WBB lies sich mit dem alten Theme nicht updaten. Dadurch musste das erstmal gelöscht werden und dann das neue Theme installiert werden. Wird das von 5.6 auf 6.0 genau so sein?
Ansonsten warte ich gern ab mit dem Update, wenn 6.0 von Nexus kommt, werden wir das natürlich direkt machen.