Stile und WoltLab Suite 6.0

• All styles in the store are only suitable for WoltLab Suite 5.5. Versions for WoltLab Suite 6.0 will follow shortly. Further information...
  • All styles in the store are not suitable for WoltLab Cloud installations and will not run without customization. Further information...
  • Hey Tom,

Wollte mal ob in deiner Arbeit vielleicht schon eine Zeit so ca. für die Core Stile Besitzer hast, wann der 6.0 Download hier auf der Page Verfügbar seinen wird :inlove:

LG

Florian aka Dr_Floh

• Official Post

Ich gebe mein Bestes 💪 ich liege leider seit gestern mit einer Erkältung flach 🥹

Aktuell sieht es so aus:

Nova - 😅

Base - 😅

Inspire - 😅

Classic - 😅

Studio - 😅

BlackOps - 😅

Ambience - 😅

Core - 😅

Nexus - 😅

Focus - 😅

Metro - 😅

ShapeShifter - 😅

Colorplay - :cursing:

Voverom - :cursing:

Alpha - :cursing:

Werde am Wochenende eine Sonderschicht einlegen 😤

• Official Post

Welcher Stil soll zu erst veröffentlicht werden 42

1. Metro (7) 17%
    2. Nova (7) 17%
    3. Core (6) 14%
    4. Ambience (5) 12%
    5. Nexus (5) 12%
    6. Voverom (5) 12%
    7. Base (3) 7%
    8. BlackOpa (3) 7%
    9. Colorplay (3) 7%
    10. Inspire (3) 7%
    11. Alpha (2) 5%
    12. ShapeShifter (2) 5%
    13. Studio (2) 5%
    14. Classic (1) 2%
    15. Focus (1) 2%

Kleine Umfrage…

• Gute Besserung , dann erhole dich lieber erstmal

• Erstmal gute Besserung!

Mir war gar nicht bewusst das 6.0 eine Design-Änderung mit sich bringt. :huh:

Wir haben in diesem Jahr auch erst auf die 5x Version umgestellt und dann das Nexus Design geupdatet.

Frage zum Ablauf:

Beim Update von wbb 4 auf 5 war das ein bisschen tricky. Für das neue Theme musste es ja die neue WBB Version sein und glaub das WBB lies sich mit dem alten Theme nicht updaten. Dadurch musste das erstmal gelöscht werden und dann das neue Theme installiert werden. Wird das von 5.6 auf 6.0 genau so sein? =O

Ansonsten warte ich gern ab mit dem Update, wenn 6.0 von Nexus kommt, werden wir das natürlich direkt machen. :)