Sodele, ich habe Nova und Base fertig. Der Rest sollte schneller gehen da ich jetzt weiß was man anpassen muss ☝️

Stile und WoltLab Suite 6.0
- All styles in the store are only suitable for WoltLab Suite 5.5. Versions for WoltLab Suite 6.0 will follow shortly. Further information...
- All styles in the store are not suitable for WoltLab Cloud installations and will not run without customization. Further information...
-
-
Sodele, ich habe Nova und Base fertig. Der Rest sollte schneller gehen da ich jetzt weiß was man anpassen muss ☝️
Inklusive Dark Mode ?
-
Ich habe jetzt auch Studio und Inspire fertig
Es geht ein wenig langsamer als gedacht da ich doch nicht drum herum komme einige Dinge an den Stilen umzubauen
So skalieren die meisten Logos jetzt besser in den Stilen, die Blur-Bilder fallen fast alle weg und werden durch CSS-Funktionen ersetzt. Neue Inhalte werden besser gekennzeichnet und alle Bilder lassen sich jetzt im Stil ändern bzw. hochladen. ich habe die ganze Iconfunktion für die Menüs für alle noch mal neu gemacht, ich denke das sollte jetzt so passen.
So, das wars erst mal. Werde morgen ein kleines Päuschen einlegen und mich um die Plugins kümmern.
-
Ich freue mich auf die neue Ambience Version
Danke für die Fleißarbeit.
-
Nervt mich gerade weil man da sogar das Editor-Logo fixen muss. Das bezieht den Hintergrund vom Content der ja transparent ist
-
Kurzer Zwischenstand:
Nova - Check
Base - Check
Inspire - Check
Classic - Check
Studio - Check
BlackOps - Check
Ambience - Bäh
-
Ist abzusehen wann man diese installieren kann? Danke für die Arbeit.
-
Ambience - Bäh
Lass mich Raten, die Foren Index
Aber das ist einer meiner Favoriten bei den CLS Designs der muss fertig werden.
Du weißt ja ich stehe auf Free, aber die ganze Arbeit die du da rein steckst, ein kleiner Update Preis wäre da Ok.
-
Aber das ist einer meiner Favoriten bei den CLS Designs der muss fertig werden.
Bei mir wären Ambience und Base ein Must-Have!
aber die ganze Arbeit die du da rein steckst, ein kleiner Update Preis wäre da Ok.
Mein reden ...
-
Lass mich Raten, die Foren Index
Auch, aber auch der Rest. Es sind irgendwie viel mehr Dinge plötzlich transparent die das vorher nicht waren. Dialoge, Popover, der Editor usw. selbst die Pfeile um Menü passen nicht mehr.
Das muss man ja alles wieder lesbar machen. Transparente Stile machen immer echt viel Arbeit wie du ja auch weißt