Colorplay 6.0.1 WL 6.1.2. Mobilansicht ändern

• Hallo,

wie kann ich bei Colorplay, in der mobilen Beitragsansicht, den markierten Abstand links+rechts verschwinden lassen
    & dem Beitragsinhalt diesen zusätzlichen Platz geben (siehe Anhang)?

In Ambience oder Classic ist dieser Abstand nicht da, & auch wenn es nur kurze Wörter sind,
    ich finde, der Inhalt wird identisch, jedoch spürbar kompakter dargestellt, gerade wenn man noch Auflistungen im Beitrag hat.

Gruß
    H.P

• Official Post

Du kannst mal das versuchen:

Colorplay verwendet, im Gegensatz zu den anderen Stilen, den Content-Rahmen, sieht darum anders aus.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

• JA, schonmal halbiert, der Rahmen :) .

Auf jeden Fall einen großen Dank für den ultra schnellen Kompromis :nummer1: .

Ich liebe ja diesen zeitlosen Coolplay Stil, aber gerade Mobil soll es auch so funktionell wie möglich bleiben,
    hat sich bei uns auch erst seit einigen Monaten gezeigt, dass eine relevante Anzahl, in unsere Werkstatt, das Portal auch Mobil nutzen.

Original, Classic sparen mir bei den Listen & ToDo's natürlich nochmal knapp 4 Zeilen per Screen, aber wenn es jetzt weiter technisch größere Umstände macht,
    reicht mir diese Lösung auch :thumbsup:

• Sorry, war unterwegs & wollte hier noch unten das Bild machen..

Ich will auf gar keinen Fall Haare zählen & bin so auch schon völlig zufrieden gestellt. :)

Im Idealfall hätte ich natürlich gedacht, man kann den Rahmen, eben wie bei Classic, ganz weg bekommen.
    Wie ich ja schrieb, der Abstand hat sich mit dem Code eben halbiert, siehe Bild unten rechter Layer.

Im Bsp. hier ist es bei normalen Einträgen meist nur noch 1 vernachlässigbare Zeile Unterschied per Screen.
    Bei einigigen der von uns angelegten, ja versetzten Auflistungen im Text oder der ToDo Haken, sind es auch mal 3 - 4 Zeilen (vorher aber mind. 7).

Der Schönheitseffekt im Classic ist halt, es sieht nach weniger Aufwand aus, weil man öfters direkt auf dem 1. Screen das Ende der Liste sieht. :D

• Hi,

danke schon mal, dass du doch nochmal drüber schaust :)

Es geht lediglich um die mobile Beitrags-Ansicht/Liste in den Themen.

Ich kann dir natürlich einen Zugang einrichten, aber es ist im Demoforum doch das Gleiche.
    Die Box mit den Beiträgen ist bei Colorplay, oder Inspire, schmaler, als eben Classic, Ambience, Woltlab.
    Gut zu sehen li+re unter dem angehefteten Menü.

Meine Bilder zeigen auch nur einen Beitrag unter dem angehefteten MobilMenü, so dass man die Textauswirkung in den Absätzen sieht.

Mein vorletztes Pic:

links - original Colorplay, rechts - Colorplay mit derz. Code abgeändert, mitte - Classic = Wunsch :D (ich weiß, es hackt, wegen 1,75 Zeichen).

Aber es ist nur eine Möglichkeitsanfrage, da ich dachte, man könnte die Beitragsboxbreite einheitlich machen,

da ich doch tatsächlich Texte umschreibe, damit Mobil ein gewisser Zusammenhang bleibt und da bin ich für jedes zusätzliche Zeichen dankbar ;)

• Official Post

Alles klar, ich habs jetzt nachvollziehen können. Anscheinend sind die Unterschiede bei dem Stilen doch größer als gedacht. Teste das mal:

Ich denke das sollte dann so weit passen.

• Fantastisch! :thumbsup:
    Danke, Danke.

Es verkürzt die Inhalte zwar nur ein paar Zeilen per Screen, aber jetzt ist die Darstellung offiziell effizient,was ich wollte :)

Sehe ich das richtig, kann der Code in jeden CLS Stil, um die Beitragsbox dem Mobilmenü gleichzuziehen
    (margin ggf. anpassen wenn zu es zu breit läuft)?