*aufstöhn* was für ne Hitze

  • Hier sind es in der Sonne 38 grad.
    War vorhin draußen, das war nicht zum aushalten.
    Ja gewittern soll es hier morgen auch, ich hoffe drauf.
    Hält man ja nicht aus.
    Wohne im Dachgeschoss und habe alle Rollos runter. :thumbsup:

  • @Micky
    nee mich erschüttert das gar nicht. Lach mich nur schief was ihr für Wörter habt und was man uns beibrachte. :D
    Ach und wegen dem PW wenn ich mit jemandem über Autos rede dann kommt eben der PW und da kommt keiner auf den Gedanken das ich Passwort meinen könnte, ausser vielleicht du :D :P



    Wegen der Hitze, eben kriegte ich einen Anruf von einem Kollegen, doch ich wusste schon was er sagen wollte. :D
    Es gäbe heftiges Gewitter mit Sturm, sagte er. Seine Versicherung meldet über eine APP wenn Unwetter nahen. Ich merkte es aber schon vorher. Zum einen weil mein Rücken sehr stark weh tut. Dazu ist es nun extrem schwül geworden, mehr als Mittags. Man schwitzt schon beim nichts tun und ich sehe die richtig grossen, schwarzen Wolken schon aus der ferne. kommen Was also bedeutet Seelensturm rennt auf Balkon und holt die Pflanzen rein. Es sieht nicht gut aus, was da auf uns zukommt. Das wird wohl wieder am Jura hängen bleiben und den Hagel bei uns abladen.

  • nicht Lastwagen


    Lastwagen ist bei uns auch gebräuchlich, als kurzform auch Laster.

    nicht Transporter.


    Transporter sind eher so etwas wie Kastenwagen. Also so etwas wie ein Sprinter z.B.


    Zitat

    Ähmm.... Hat jemand nen Pool im Garten? Ich würd gern zu ner Poolparty vorbei kommen, weil hier ist es echt unerträglich!


    Hehe, ich lag gestern schön im pool :P

  • Netzwerg, das hättest ja auch echt mal früher sagen können. *schmoll*

    Der Adminkindergarten befindet sich hinten links in der Ecke.
    Es gibt auch extra rosa Wattebällchen, mit denen ihr euch gegenseitig blutig werfen dürft!
    :smoker:

  • Naja jetzt solls ja bald wieder gewittern. Da dürfte es wieder etwas abkühlen das ganze. Ansonsten lädt uns bestimmt Netzwerg zu sich nach Hause in den Pool ein. :whistling: :)


    Was ich mich jetzt aber eher frage: Heisst Netzwerg eigentlich ...
    ... Netzwerg wie Netzwerk oder
    ... Net zwerg oder
    ... Netz zwerg (wobei da doch eigentlich zwei z stehen müssten, oder?) oder
    ... Nett Zwerg, ein netter Zwerg


    Um mal wieder in das PKW LKW Niveau zu driften. :P

  • Ich ziehe mir dann vermutlich gleich freiwillig das T-Shirt mit dem Aufdruck "Hassobjekt" an :D , aber zugleich werdet ihr gleich lachen, denn ich habe wieder einmal gleich zu Beginn eine einschneidende Erfahrung gemacht.


    Also, ich war gestern noch an einem See bei Ludwigsburg, der in einem Wald liegt. Das an sich war toll, zumal es nicht überlaufen war und das Wasser war nicht schmutzig. Man kann dort also sein kleines Plätzchen finden, es wimmelt nicht nur von Familien mit zig kreischenden Kiddies und riskiert keinen Hörschaden durch musikalische Dauerbeschallung. :D


    Alles ganz toll, nur hat mir keiner gesagt, dass es zwei Teile des Sees gibt, also einen oberen und einen unterern Teil. Folglich stieg ich schon mal falsch aus, tappste erst im Gehölz herum (klar, natürlich bin ich auch einmal abgerutscht und habe mir die Wade angeritzt - ich überstehe Aktionen nie unbeschadet, das ist amtlich :D ) und als ich dann endlich an der Lichtung stand, bin ich wo gelandet? In dem Bereich, der für FKK-Anhänger reserviert ist.


    An und für sich ist das nicht schlimm, aber wenn man das nicht erwartet und von einem älteren nackten Herren darauf hingewiesen wird - sagen wir, die Erfahrung muss man nicht unbedingt machen. :whistling:




    Wobei, am Abend beim Heimweg war es dann doch gruselig, also nur so viel: Dunkelheit - Wald - ein paar Studenten - unheimliche Geräusche. Ich meine, so fangen Horrrorfilme an, richtig? Ja, ok, ich habe es überlebt und wurde nur von einem Insekt attackiert, habe es aber erfolgreich vertreiben können. :D

  • Hallo Gabi
    Kann mir vorstellen wie geschaut hast als der vor dir stand und erklärte wo du gelandet bist.
    Wenn wieder einen Ausflug machst, nimmst mich dann mit? Möchte auch mal allerlei Erleben, aber diesen Herrn der dir freundlich erklärte wo gelandet bist, den kannst gerne dort stehen lassen, brauche ich nicht anschauen. Sah genug solcher "Schönheiten" als ich noch im Pflegeheim Arbeitete.


    Dennoch fände ich es sehr interessant mal einen Ausflug à la Gabi zu machen. :D Zudem wäre dann jemand bei dir wenn der Abendliche Krimi losgeht, könnte es dann auch gleich Filmen, denn dafür würde extra die kleine Kamera mitnehmen. :P



    Zum Thema Wetter
    wir armen Schweizer wurden letzte Nacht ja böse wach gehalten. Am Abend ging ein Sturm los, mit Gewitter Regen und vereinzelt Hagel. ein Kollege hat mich gleich am Anfang als es losging angerufen um mir mit zu teilen das gleich was kommt. Er hätte von Versicherung so eine APP wo sie Wetterwarnungen durchgeben, es sei Stufe 4 von 5 für meinen Wohnort und Umgebung.


    Also ich sah da eher stufe 7 oder so, denn es war das erste mal wo ich ernsthaft dachte gleich zerrt der Sturm die Storen von allen Fenstern weg. Es tobte wie in der Hölle, Blitze und Donner kamen von allen Seiten. Teilweise gleich 4 Blitze nacheinander und erhellten alles total, wie Mittags wenn die Sonne scheint. Also ich bin ja wirklich kein Angsthase, doch letzte Nacht habe ich den Laptop vom Strom genommen und die wichtigsten Sachen (Papiere, Geld etc) zusammengepackt. ich dachte wirklich irgendwann fliegt was durch die Storen in die Wohnung rein. Einmal krachte es extrem laut beim Balkon.


    Am Morgen sah ich dann was es war. Auf dem Balkon war ein Ast von einem der Bäume in der nähe. Der war ca 1,2 M lang und nicht so ein Hauchdünnes Teil. Das mal irgendwelche Klamotten hier auf Balkon landen, weil irgendwer sie draussen auf seinem Balkon vergessen hatte ok, aber gleich ein Ast, das kam wirklich noch nie vor.