CL - Bayern vs. Barcelona

  • Man war das eben nen Spiel. Bin ja mal gespannt, ob die von Barcelone nächsten Mittwoch das Ruder rumreisen können :D.


    4:0 haben die Bayern gewonnen und fast wäre es sogar nen 5:0 in den letzten Minuten gekommen.


    Zu schade, dass es mal wieder der falsche Kommentator war :(, weil er es irgendwie nicht drauf hatte.


    Meine lieblingsszene in dem Spiel war, neben dem ersten Tor versteht sich, wie sich ein Spieler wegen einer Lapalie ne gelbe Karte + ne Spielsperre gefangen hat, nur weil er den Ball in das Gesicht eines Bayernspielers auf kurzer Distanz geworfen hat (wie kann man(n) nur so blöde sein, wenn man verliert?).


    Fazit: Auf beiden Seiten gab es gelbe Karten, Fouls, jedoch einen verdienten Sieg für die Bayern.


    Nun seit Ihr drann. Was gefiehl Euch an dem Spiel, was nicht? Könnt Ihr erklären, warum Barcelona heute so mies gespielt hat? Da wären heute sogar Schlaftabletten besser gegen die Bayern angekommen, denn diese Leistung seitens Barcelonas war mehr als nur fragwürdig.


    In diesem Sinne und bis zum Rückspiel am komenden Mittwoch :D


    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2

    Die ganze Welt ist ein Zoo und das darin befindliche Tier ist der Mensch.


    (Von mir selbst entwickelt)

  • Auch wenn ich die Bayern kein Stück leiden kann...Hut ab! Nun muss noch Dortmund gewinnen, beide Mannschaften nächste Woche alles klarmachen und dann deutsches Finale in England :D Da gewinnt dann natürlich Dortmund :P

  • Also nun mal ganz langsam danny, ja? :P


    Wenn hier wer das ding macht, dann die Bayern, ganz gleich wer der Gegner auch im Finale sein wird.
    Als ob Dortmund gewinnen würde *lach* - ne, ne, ne, dass glaub ich mal eher weniger, solange die
    Dortmunder nicht ebenso aggressiv spielen, wie die Bayern.


    Was aber, wenn die Dortmunder ebenso lahme Schlaftabletten, wie die Barceloner sind im Spiel? Mag
    garnicht daran denken, was das für eine Schande für Deutschland wäre xD.


    Najut, warten wir die kommenden Spiele ab, die sicherlich interessant werden und immerhin gibt es ja noch
    die Rückspiele :D.


    Dennoch ... Bayern wird das Ding versenken und sich dieses mal den Titel holen! :P

    Die ganze Welt ist ein Zoo und das darin befindliche Tier ist der Mensch.


    (Von mir selbst entwickelt)

  • Zu schade, dass es mal wieder der falsche Kommentator war :(, weil er es irgendwie nicht drauf hatte.


    Wo hast du den das Spiel gesehen? ?(
    Ich hab SkySport HD geguckt und der Kommentator war ganz okay.


    Naja, das die Bayern gewonnen haben liegt ja an einigen Faktoren.


    1. Sind die Bayern in letzter Zeit sowieso ziemlich stark.
    2. War Messi ja absolut unter seinen Werten, weil er ja angeschlagen war.
    3. Lags auch zum Teil an den unfähigen Schiedsrichtern, das Bayern besser abgeschnitten hat.

  • Ja klar, auch die Schiedsrichter hätten ein paar mal mehr Pfeifen müssen (diese Pfeifen :D). Da sie dies jedoch nicht taten ... Pech für den einen und Glück für den anderen.


    Ich hab mir nen Stream mit paar Kumepls angeschauen, der zwar minderwertiger als ne minderwertige Fließbandkopie war, aber naja. Zum Kommentator ... ich bin nicht der einzige, der diesen nicht an diesem Platz sehen möchte, da können dir meine Freunde nen Buch drüber schreiben ... halt, lieber gleich nen Roman ^^.


    Zu schade, dass man den Namen hier sicherlich nicht nennen darf, darum lass ich das mal lieber sein. Im Endeffekt sollten wir ja wissen, wer gemeint ist :).

    Die ganze Welt ist ein Zoo und das darin befindliche Tier ist der Mensch.


    (Von mir selbst entwickelt)

  • Die Bayern machen mit ihrer Transferpolitik die ganze Bundesliga kaputt, hoffentlich stecken sie UH in den Knast.


    Was das jetzt mit dem sehr guten Spiel gegen Barca( um was ja der Thread eigendlich geht) zu tun hat, und UH wegen seiner privaten Steuergeschichten dann die in deinen Augen schlimme Transferpolitik verbrochen hat, ergibt keinen Sinn. ^^


    Bist du ein kleiner neidischer Fan eines anderen Vereins, der vielleicht gerade wieder in die Tiefe der 2 BL muss. ;)


    PS. Ich bin kein Fan vom FCB. Aber grosse Leitungen sollte man anerkennen. Jetzt müssen nur noch unsere Nationalspieler bei einem Tunier den Spaniern die Hörner stutzen. :)

  • Wer ist UH? Also ich finde das nicht so, da nicht die Bayern drann Schuld sind, sondern dann die CL selbst bzw. die UEFA oder wer auch immer solche Transfers erlaubt.


    Warum denn den Spanieren? Waren doch die Italiener, die uns letztes mal wieder abserviert hatten -.- .

    Die ganze Welt ist ein Zoo und das darin befindliche Tier ist der Mensch.


    (Von mir selbst entwickelt)

  • #####Teil-OT#####


    Der BVB steht trotz 0:2 Niederlage im Finale! Nun muss morgen nur noch Bayern das Ding kassieren :D.


    #####Teil-OT Ende#####

    Die ganze Welt ist ein Zoo und das darin befindliche Tier ist der Mensch.


    (Von mir selbst entwickelt)