Verkaufsstart WBB4-Produkte und Ausblick auf 2014

    • Teambeitrag

    Ja natürlich, alle bisher erworbenen Branding-Free-Lizenzen gelten auch für die WBB4- und alle künftigen WBB-Versionen :)

  • Du kannst für die Produkte schon eine Upgrade Lizenz im Kundenbereich erwerben, jedoch wirst du mit dem Upgrade noch kein Download finden für die wbb4 Version.


    /edit: Ich muss mich da nochmal Korrigieren, ich hab gerade nochmal nach geschaut und musste feststellen gibt es doch noch nicht. Sorry :whistling:

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Du kannst für die Produkte schon eine Upgrade Lizenz im Kundenbereich erwerben, jedoch wirst du mit dem Upgrade noch kein Download finden für die wbb4 Version.


    /edit: Ich muss mich da nochmal Korrigieren, ich hab gerade nochmal nach geschaut und musste feststellen gibt es doch noch nicht. Sorry :whistling:

    Kann man das irgendwie jetzt schon Freigeben ?
    Paypal ist nicht so meins, und bevor ich dann 2-10 Tage warten muss bis das Geld auf euer Konto ist, würde ich doch lieber jetzt schon zahlen.

  • Ich weiß, ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören.
    Trotz allem, ich muss es einfach fragen....innerer Zwang; Könnt ihr einen ungefähren Termin für die Galerie sowie Startseite nennen?
    Aussage wie Anfang Januar oder Ende Januar würde schon ausreichen.
    Noch cooler wäre es, wenn wir auf die Produkte einen kleinen Einblick in der Funktion gewährleistet bekommen würden.

    • Teambeitrag

    Die Galerie habe ich doch noch gar nicht offiziell angekündigt :D


    Ne, kann jetzt eh nur für die EasyGallery sprechen: die Entwicklung schreitet gut voran, meine Vorstellungen sind gut umgesetzt. Fehlen noch so die Kleinigkeiten (Benachrichtigungen, diverse Boxen, Sprachvariablen).


    Trotzdem möchte ich jetzt nicht zu eine kantige Prognose abgeben. Wird eher Ende Jänner soweit sein :)
    Zumindest plane ich für die Tage (entweder nächstes oder übernächstes Wochenende) eine erste Live-Demo. Auch um noch weitere Ideen zu bekommen, die dann a) in die erste b) in die kommende Version einfließen werden.


    Mfg Cr@@gle