EasyNotes für WoltLab Community Framework 2 verfügbar

    • Teambeitrag

    Ab sofort steht euch die Erweiterung EasyNotes (WCF2/WBB4) zur Verfügung.



    Ein kurzer Auszug aus dem Shop:


    Vergessen war gestern – EasyNotes ist heute!


    Du kannst beliebig Note-It’s anlegen, Benachrichtigungen setzen oder sie mit Freunden teilen (siehe Screenshots – Rechtevergabe möglich).


    EasyNotes Produktseite (inkl. Screenshots)


    Livedemo (Registrierung notwendig!)


    Diskussions-Thema


    Preise


    Eine neue Lizenz kostet ab 6,90 EUR (inkl. 19% MwSt.)


    Bei Fragen bitte in diesem Forum posten: http://www.cls-design.com/foru…php?page=Board&boardID=96


    Viel Spaß damit! :)


    Mfg Cr@@gle

  • Huhu Cr@@gle,


    du wirst das von mir gar nicht gewohnt sein :whistling: , aber heute gibt es ausnahmsweise nicht zuerst die Androhung bezüglich Konsequenzen, weil du etwas nicht erzählt hast, nicht hergibst usw., sondern: Ich habe ein neues Lieblings-Plugin, es ist Liebe auf den ersten Klick und ich musste prompt schon über 1 Stunde spielen, testen und es begutachten. 8o :D


    Also, es ist wieder herrlich simpel zu bedienen, logisch in Punkto Konfiguration, alles flutscht beim Erstellen und das Highlight ist sicherlich das Drag&Drop beim Note-It "herumschuppsen". 8o
    Die Optik der Note-Its bringt mich noch immer zum Schmunzeln, denn so sehen im Moment eben noch immer auch meine realen Note-It-Zettel daheim aus, nun ist also Schluss mit dem Bekleben des Monitors. :D



    Du hast mit dem Plugin wieder einmal ins Schwarze getroffen, es gefällt mir sehr und ja, ok, du wartest sicher darauf :D : Ein dickes Lob an dieser Stelle für dich! :thumbsup:




    Gut, bevor du nun aber denkst, das war es für heute, du könntest dich mit einem Cocktail zurücklehnen und die Sonne genießen: Ich bin noch nicht fertig, warte also bitte mal kurz! :D



    Also, warum haben wir eigentlich nicht Blau als Farbwahl für die Notizen bekommen, nur als letztes die türkise Variante? Es gibt gelb, grün, lila, rosa, pastell-rosa und türkis - wo bitte ist blau oder können wir rosa wegnehmen und blau einfügen? :whistling: :D



    Ach ja, ich war so frei und habe dir ein paar "Anmerkungen" im Supportbereich zum Plugin hinterlegt, aber keine Sorge, es ist wenig für meine Verhältnisse, ich habe im Demoforum auch nichts kaputt gemacht und es sind nur Kleinigkeiten, du bekommst also nicht prompt eine Liste mit 100 weiteren Ideen für "EasyNotes". :D




    Es grüßt die begeisterte
    Gabi :coffee:

  • Ich weiß nicht wohin damit.


    Wenn ich im Testforum auf Notiz freigeben drücke sind die beiden unteren Button (Notiz übertragen und Erinnerung ) ausser Funktion.


    Das heißt ich clicke drauf und nichts passiert ist das so gewollt.


    Die Button dadrüber funktionieren.