CLS-Design Relaunch

    • Teambeitrag

    Hallo,


    länger als geplant hat es gedauert, aber nun ist es Gewissheit: CLS-Design hat den Wechsel auf WBB3.1 Beta 5 vollzogen.


    Wie ihr seht erscheint die Seite weiterhin in ihrem gewohnten Design, es wurde aber an allen Ecken und Kanten Feinschliff betrieben.


    Neuerungen

    • die Forenstruktur wurde komplett überarbeitet, der Supportbereich neu aufgebaut
    • es gibt nun eine Startseite, in der alle neuen Beiträge und Datenbankeinträge aufgelistet werden. Zudem steht ein persönlicher Bereich zur Verfügung.
    • die Tutorials wurden aus dem Forum in das Blogsystem von WoltLab ausgelagert. Dabei haben wir es auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.
    • es wurde das Lexikon installiert, wo wir im Laufe der Tage alle wichtigen Begriffe und Abkürzungen rund um Webdesign, der Forensoftware von WoltLab, usw. eintragen werden. Diese Begriffe werden dann in den Beiträgen und Tutorials explizit gekennzeichnet.
    • es gibt nun eine Lizenzseite, die auf alle unsere Stile und Plugins greift. Bitte lest sie euch durch und haltet euch auch dran. ;)
    • Generell haben Tom und Ich unsere Stile einheitlich in Kategorien verpackt, selbes gilt auch für den Support.


    Was noch kommt

    • Es können nach einem solchen Update noch diverse Fehler bestehen, die wir natürlich so schnell wie möglich beheben werden.
    • In diversen Datenbankeinträgen fehlen noch Dateianhänge (Vorschaugrafik, PSD-Datei für das Logo, ...), die in den nächsten Tagen nachgereicht werden.
    • In unserem Showroom-Forum wird die nächsten Tage eine neue StyleChanger-Version installiert, die den Komfort noch etwas steigern wird.


    Was es als Zusatz gibt


    Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Version, ab jetzt steht uns wieder mehr Zeit für neue Stile zur Verfügung. :)

    • Teambeitrag

    Ich habs ganz vergessen, alle meine 3.1er-Stile liegen nun in einer überarbeiteten Version vor! Jeder sollte seinen vorhandenen Stil mit der neuen Version aktualisieren!


    Behoben werden unter anderem die Fehler mit dem Menü und dem Userpanel. Dazu kommen weitere Fehlerbehebungen und zusätzliche Effekte wie Schatten usw.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: