Update von 2.0.2 Beta1 auf die neue

  • Hallo!


    Ich verwende ja das übertolle Partnerplugin von euch! Danke an diese Stelle mal ;)


    Kann ich (da im acp nicht unter automatische Updates) die 2.0.2 Beta1 auf die neue manuell Updaten? Oder vorher deinstallieren?


    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Dominik

    • Teambeitrag

    Du solltest auf jeden Fall die Version nehmen:


    http://www.cls-design.com/foru…p?page=DatabaseItem&id=47


    Die ist jetzt vollständig an 3.1 angepasst.


    Einfach wie gewohnt im ACP updaten oder auf die Freischaltung in der WCom warten, da hab ich das auch hochgeladen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ja - das meinte ich ja...in der Wcom ist es ja schon veröffentlicht - aber im acp stehts nochnicht..naja - ich warte noch bis heute abend ;)


    Dank dir!

    • Teambeitrag

    Achso ^^ Ich glaube das dauert etwas länger bis die da freigeschaltet ist, mein letztes Update das ich Hochgeladen habe hat 3 Wochen oder so gebraucht.


    Aber um es noch mal zu sagen, mit der Version lassen sich alle Vorversionen problemlos updaten. Man braucht also nicht noch mal alles eintragen.

    • Teambeitrag

    Doch eigentlich schon, mit der 2.0.3 kannst du die letzte 1.0.5 fürs 3.0 updaten ohne alles neu zu machen, habs doch selber vorhin noch getestet.


    Was genau hast du denn versucht, vielleicht hab ich eine Version vergessen,

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: