Preisdiskussion Plugins

  • Hi
    also ich habe mir den Marktplatz besorgt, Preis ist ok sagen wir mal erschwinglich aber glaube sein Geld wehrt, alles umsonst und gute umsonst bekommt man heute zu tage nun mal nicht. Bei Fehler und Hilfe ist Andreas auch recht schnell im Support und der Markt + Erweiterung reicht mir auch erstmal aus, alles andere Stück für Stück.


    P.S.: aber nicht vergessen es gibt 5% Gutschein dazu und es ist der Einführungspreis, also Lieber jetzt kaufen und Sparren.


    Einige Fehler hat der Marktplatz derzeit trotzdem noch die behoben werden müßen, steht aber auch dirne


    Zitat:
    Vom Einsatz in Produktivsystemen wird bis zum Erscheinen der Final Version noch abgeraten.

    • Teambeitrag

    Aber die MF Shoutbox kannste doch nehmen. Die ist doch gut. Oder nicht?


    Die ist doch noch nicht fertig :( Keine Smilies, keine Links und und und...




    @ ABC-Hundeforum


    Gibt es im Marktplatz eigentlich keine Bewertungsfunktion? Hab ich jetzt gar nicht gefunden.

  • MF - Shoutbox:

    Zitat

    Die ist doch noch nicht fertig :( Keine Smilies, keine Links und und und...


    Dann steht noch dort, es gebe öfters Update!!


    MF - Database:
    Läuft auch nicht richtig - oder ich bin zu blöd dafür!
    Aber schon das nächste in Planung - ein CMS!



    Da habe ich halt die Webdisk gekauft - läuft Super und ich brauch mich nicht zu ärgern! :)


    Beim Marktplatz Plugin verstehe ich die Verrkaufspolitik auch nicht so ganz - Aktionspreis - und gleichzeitig abraten vom Produktiveinsatz - wo gibts den sowas?

    Einmal editiert, zuletzt von Pitsch ()

  • Auch wenn ich mich jetzt selber schlecht mache. ^^


    Bei Hawkes und earlyhosts Seite ists einfach richtig gut. Die managen das einfach besser. Da geht auch nur etwas in den Verkauf was richtig fertig ist und nicht mehr RC oder Beta Status hat. :)

  • Auch wenn ich mich jetzt selber schlecht mache. ^^


    Bei Hawkes und earlyhosts Seite ists einfach richtig gut. Die managen das einfach besser. Da geht auch nur etwas in den Verkauf was richtig fertig ist und nicht mehr RC oder Beta Status hat. :)


    so solls auch sein ! zudem finde ich es extrem störtend das dierendorfers seite auf englisch ist...für mich nicht sooooo n grosses prob aber andere schreckt das sofort ab !
    aktionspreis ? zu teuer dafür das es nicht rund lüppt !!!


    earlyhost, hawkes und benn aussem bennboard, die machen echt mit abstand die besten dinger ! zudem laufen diese auch bevor was online geht bzw sogar verhökert wird !!!

    • Teambeitrag

    So lange keiner das Gegenteil sagt sollten man aber fairerweise davon ausgehen das Andreas einwandfreie Arbeit abliefert, trotz RC-Status. Er kennst sich ganz gut mit dem System aus und seine rGallery ist ja nun auch nicht unbedingt als Problemfall bekannt.

  • Hallo
    ich finde trotzdem auch wenn noch nicht fertig, das anderas nee top Arbeit macht und mal erlich man muß ja den anzeiger nicht kaufen.


    Ich habe jedoch derzeit noch keinen gefunden den es fürs 3.1er gibt und wenniger bis nix kostet, auch seine galerie haben doch schon im 3.0er alle genutzt und ich denke da steckt viel Arbeit drine.


    Es ist nun mal so endweder man kauft oder braucht es nicht und läst es, im ALDI & Co. bekommst auch nix geschenkt und man muß selber endscheiden was man kauft oder läst weil zu teuer.


    Alle wusten auch vorher was Anderas macht und haben Ihn generft ab wann es endlich los geht, nun ist es vorhanden und man meckert über seine arbeit.


    Zitat:
    Gibt es im Marktplatz eigentlich keine Bewertungsfunktion? Hab ich jetzt gar nicht gefunden.


    Antwort:
    NEIN gibt es nicht oder noch nicht, jedoch kann jeder wenn er den Markt gekauft hat, solch erweiterungen in die Liste bei Andreas ins Forum setzen.


    Zur Frage Smilies, die gibt es doch, sobald du nee Anzeige aufgibst kannst die im Editor sehen aber ich denke auch mal in eine anzeige müßen nicht unbedingt smilies drine sein oder?


    Auch ich muß sparren und kaufe mir nicht alles, aber auch ich mußte einige dinge Kaufen die andere umsonst nutzen konnten z.b. Video bbcode da ich Komerziele sachen im forum habe mußte ich diesen kaufen, nromal Betreiber dürfen diesen so nutzen. Egal ich denke keine mag noch kostenlos Arbeiten und auch wbb verlangt nee menge Geld mit dem neuen 3.1er oder ?


    Z.b. kostet ja in zukunft selbst der blog im wbb Geld aber das sind so dinge die ich sicher nicht kaufen werde, den kalnder mußte man ja auch kaufen und da habe ich gesagt ok.


    Desigen sehe ich das selbe alle oder die meisten hier auf cls-desigen möchten alles kosten los haben und haben manchmal dann noch extrem wünsche, würde man sagen wer Desigen von cls nutzen möchte muß 5 Euro Zahlen würde auch gleich alle sagen zu viel richtig ?


    Aber jeder möchte ein eigenes Deisgen für sein Forum haben, jedoch dafür wenn geht nix bezahlen. Wie gesagt ich finde es Fiar was andreas macht, sicherlich könnte er auch ein Packet Preis anbieten und sagen wer alle drei sachen für den anzeiger nutzt bekommt Paketpreis aber am ende endscheidet er und nicht wir.

    • Teambeitrag

    Es ist immer die Frage was man braucht und was nicht.


    Den rMarketplace schätze ich mal so ein, dass er sicher nicht so viele Abnehmer wie manch anderes Plugin hat und so wird auch Andreas kalkulieren...


    Beim Renommeesystem von Hawkes schätze ich mal auf einen größeren Interessentenkreis, denn egal um welches Projekt es sich handelt: So was kann man immer gut brauchen.


    Selbiges gilt bei earlyhost (wbb-security.de): Schaut man sich da die Preise an wird man auch große Abweichungen finden. Webdisk zum Beispiel um sagenhafte 10 Euro, Kundenbereich um 50 Euro. Warum wird das wohl so sein? Ich glaube nicht, dass die Arbeit am Kundenbereich 5x so intensiv war als bei der Webdisk. Sondern der Abnehmerkreis ist um ein Vielfaches kleiner.

    Daher meine Meinung:
    Die Preise sind bei allen drei genannten Anbietern in Ordnung. Und auch wenn mir etwas zu viel vorkommen würde: Dann kaufe ich es einfach nicht! Ich bin irgendwie froh, dass es ein paar gute Coder gibt, die lieber ein paar Euro verlangen, wo man aber dann auch erstklassigen Support bekommt. Das ist ja genau der Punkt, den viele User in der WCom kritisieren. Aber zahlen wollen sie dafür natürlich nicht, denn sie haben ja schon für eine WBB-Lizenz Geld ausgegeben, warum sollten dann Zusatzfunktionen dritter Personen was kosten? :rolleyes:

  • So wie Cr@@gle sagt Preis = Kauf und um so mehr Kaufen, denke ich werden die zwei Erweiterungen auch eventuel mal günstiger.


    Das 3.1 haben ja auch viele gleich Online gestellt, trotz das dort stand noch nicht für den Komerzielen einsatz.


    So das wegen >> Gibt es im Marktplatz eigentlich keine Bewertungsfunktion? Hab ich jetzt gar nicht gefunden.<< habe ich Andreas einmal im forum vorgeschlagen, das neue UpDate auf RC2 ist nun auch draußen und Seiten boxen werden nun in richtiger reihenfolge Angezeigt.


    erst Kategorie >>> dann Filter >>> und unten die Karte


    Einen Kleinanzeiger Preislich günstiger gibt es ja auch bei dynamic-dreams aber nur für das 3.0 und ohne das man Unterkategorien anlegen kann oder andere Funktionen hat, aber vieleicht kommt ja dann als alternative von dynamic auch sein Markt blad für das 3.1 raus und man kann endscheiden ob man lieber den günstigeren nutzt mit wennig funktionen oder den teuren mit etwas mehr möglichkeiten oder ?


    Was ich die Tage einmal Testen möchte ist, den Markt von Andreas als eigenständeige Seite ohne Forum zu Installieren, dafür ist er eigendlich ohne erweiterungen gemacht worden.


    Aber ich würde mich auch freuen, wer einen Marktplatz sucht und Zuhause etwas rumligen hat, dann stellt es einfach mal ein HIER KLICKEN


    (Nicht das jetzt aber jemand denkt ich mag die Arbeiten von Piti nicht, den seine sind genau so das Geld wehrt wie von andere Coder und von Still endwickler im CLS auch)