Willkommen im runderneuten Webauftritt von cls-design

    • Teambeitrag

    @abifiz


    Mach genau das:

    Das ist Favicon eingefügt, bei mir dauerte ein eine Tage, aber mittlerweile wird es angezeigt. Vielleicht hilft es wenn du es mal direkt aufrufst:


    cls-design.com/favicon.ico
    cls-design.com/community/wcf/images/favicon.ico


    Also beide Links einmal aufrufen, mit F5 refreshen und danach nochmal die CLS-Seite selber und es sollte angezeigt werden.

  • @Cr@@gle


    Hi!


    Etwas mach' ich noch falsch.
    Ich gebe nachfolgend meine bisherigen Schritte an:


    Habe einen neuen Tab aufgerufen.
    Dort hinein hab' ich den ersten Link eingegeben. Das csl-Favicon ist mittig im Bild erschienen.
    Darauf hab' ich den zweiten Link eingegeben. Das WL-Favicon ist mittig im Bild erschienen.
    Habe F5 betätigt. Erneut ist das erste Favicon mittig erschienen.
    Hab darauf die Forumsseite aufgerufen. Sie ist erschienen, freilich mit dem WL-Favicon in der Navigationsleiste.


    Bei welchem Schritt mach' ich meinen Fehler?


    Danke für Deine Mühe.


    abifiz

    Meine Signatur befindet sich in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

    • Teambeitrag

    Du musst den zweiten Link so lange neu laden bis das cls-Icon erscheint. Wenn da noch das WoltLab-Icon ist, dann wird das noch nicht richtig angezeigt weil es das nicht mehr gibt.

  • Nicht nur F5, sondern mindestens STRG + F5 drücken.


    Vielleicht auch mal mit STRG + Alt + Entf das Fenster vom Browser zur Löschung der Daten aufrufen und mit dieser Funktion den Cache und Bilder darin löschen. Das hilft bei mir immer.

  • Ich kriegs nicht hin. Etwas mach' ich noch falsch. Hab' mehrmals und mehrfach erprobt.


    Mit Cache u.ä. trau' ich mich nicht. Ich warte, daß nächste Woche mein PC-Spezialist mich aufsucht und laß' es von ihm vornehmen.


    Danke an alle. :)


    abifiz

    Meine Signatur befindet sich in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.

  • Mit Cache u.ä. trau' ich mich nicht.

    Wenn du es so machst, wie dir hier gesagt wurde, passiert da absolut nichts Falsches.


    Die entsprechenden Daten werden nach dem Löschen einfach wieder neu in den Cache gelegt, mehr nicht.

  • Mit Herzklopfen hab' ich den Cache geleert, die Prozedur wiederholt = Nix, niente, zero.


    Ich verschieb' 's, ist ja kein Beinbruch... :)


    abifiz


    PS
    Bei den Benachrichtigungen fehlen im Moment noch die Haken. Wenn mir geantwortet wird, ich aber zugleich zitiert werde, bleibt ein Benachrichtigungsaufruf bestehen, wenn ich einen der beiden anklicke, und zwar der nicht angeklickte.

    Meine Signatur befindet sich in der Herstellungsphase. Falls keine gravierenden Inkompatibilitätsprobleme auftauchen werden, rechne ich mit ihrer Lieferung für das 1. Quartal 2034. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen.