Freischaltung für die Supportforen - Stile

• Es ist keine Freischaltung in irgend einer Art notwendig, die Zuweisung der entsprechenden Benutzergruppe erfolgt automatisch. Wenn nach dem Kauf das Forum dennoch nicht sichtbar ist, dann kann ein Aus- und Wiedereinloggen hilfreich sein. Danach sollte es auf jeden Fall funktionieren.

Ein allgemeines Kundenforum für nicht produktspezifische Fragen ist hier zu finden:

Kundenforum

• Wenn obiges Aus- und Wiedereinloggen und ein Tag warten nichts hilft man aber weiß das man den Forenbereich schon mal gesehen hat?
    So geht es mir nämlich derzeit. Ich sehe den Forenbereich nicht mehr.

• Guten Morgen Tom G.

nach einer Bestellung kommt es zu einer Überprüfung hinsichtlich der Korrektheit der Angaben. Dabei wird also geschaut, ob es z.B. bei einer Überweisung via PayPal auch wirklich dein PayPal-Account ist und es sich nicht um einen "cracked" Account handelt. Diese Überprüfung müssen wir auch zum Schutz all der ehrlichen Kunden durchführen, da wir schon Fälle von Missbrauch und Betrug hatten.

Überweisungen und Überprüfungen dauern 1-2 Tage, bei einer Überweisung per klassischer Banküberweisung kommt noch einmal 1 Tag dazu. Da du also gestern bestellst hattest, wird die Überprüfung heute vorgenommen und wenn alles in Ordnung ist, wird dein Status verifiziert und mit dem "Kunde"-Nachweis in deinem Profil bestätigt. Danach wirst du auch unter dem Menüpunkt "Mein Konto" das bestellte Produkt als Downlaod vorfinden und wirst automatisch für das dazugehörige Supportforum freigeschaltet.

Bestellungen am Wochenende können minimal etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, aber keine Bestellung geht unter, keine Sorge also. :)

Es grüßt freundlich
    Gabbid

• This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.