Beiträge von LiberrY

    Huhu,


    im Moment leider nicht. Mein Laptop hat ganz den Geist aufgegeben und ich muss mir erstmal einen neuen Kaufen, bis dahin nur über das Handy online.


    Ich kann soviel sagen, ich hab mich am Ende nur noch über den neuen Editor aufgeregt :S . Weil der BbCode nicht in Verbindung mit vielen Hauseigenen Codes funktioniert oder fehlerhaft dargestellt wurde.

    Huhu,


    kurz und knapp Ja. Jedoch muss dafür erst der Laptop wieder gehen und ich muss mir noch WS zu legen (hab Aktuell keine Version mehr, da ich auch kein Forum betreibe). Sobald ich eine erste Beta Version habe, landet sie im Forum zum Testen.


    Was ich aber schon so sagen kann, ich wieder am Umfang nichts wirklich ändern da mir dazu einfach die Zeit fehlt im moment. Wenn gibt es nur eine Portierung 1 zu 1.

    Wir können es auch vereinfachen ^^ Alle Kunden dürfen einfach nichts mehr in den Marktplatz stellen :D :D :D :D
    Somit kann auch niemand CLS Produkte verkaufen, die er Legal hier erworben hat :D :happy:



    PS: Das wird es natürlich nicht geben^^

    Die Icons kann man, soweit ich weiß, selber bestimmen. Dazu verwenden wir die Icons von WBB bzw die Font Awesome Icons, die Woltlab halt nutzt.


    Welche Icons man von Font Awesome nutzen kann hängt von Woltlabs Version ab die sie implementiert haben.

    Einfach mal so in den Raum geworfen, wo liegt der Sinn dabei ein Portal als Seite zu nutzen und dann noch das Dashboard? Eins davon ist doch relativ überflüssig und macht das Menü nur voll.