Beiträge von Alonso

    Ich würde EasyRating (Modul Berichte)für einen Fahrzeug Showroom nutzen.


    Allerdings müsste man Empfehlungen und Punkte System komplett deaktivieren können.



    Geht das oder ist das machbar ?


    Argument sind schon gut Positiv und Negativ

    Habe grade mal eine Email an meine User geschickt wegen Update und so ...


    Hab ich schon länger nicht mehr gemacht *lach nun sind 100 Emails zurück gekommen wo die Email Adresse nicht mehr erreichbar war


    Gibt es da keine Lösung für das man diese User irgendwie Löscht oder sperrt oder verschiebt aus von Hand zu Fuss


    Wie macht ihr das ?

    Also irgendwie versteh ich nur Bahnhof ?(

    1. Es ist noch nicht fertig

    Ok versteh ich

    2. Die installierte Version ist ziemlich veraltet und hat sich in weiten Teilen verändert, zum Beispiel die Bewertung wurde deutlich aufgewertet:




    Es wurde eine Startseite wie im Blog hinzugefügt, die Darstellung wurde in vielen Bereichen verändert usw. Die Version im Demoforum gibt es so überhaupt nicht mehr, auch nicht als Entwicklungsversion.

    Warum machst du dann uns weiter die Nase lang

    3. Ist es wohl generell ein Fehler gewesen das öffentlich zu machen.

    wenn du hier zugibst das es ein Fehler war es zu veröffentlichen.


    Nur mal so am Rande die neue Bewertung sieht Mega aus und warum zeigst du uns die bitte ?( ?(

    Exklusivanfertigung das ist das schlimme daran


    Einer zahlt die Entwickler kosten und unter anderem deswegen kann Tom das nicht einfach im Shop anbieten.
    Ich sehe da eher Schwarz das es in den Shop kommt

    Zitat von UdoZ

    Für jeden Quiz können ganz individuell ein Zeitlimit für das Lösen, ein Gültigkeitszeitraum und eine eventuelle Beschränkung auf bestimmte Benutzergruppen vorgegeben werden. Weitere Konfigurationsmöglichkeiten umfassen die Anzahl der erlaubten Lösungen je Benutzer sowie die Anzeige der richtigen Lösung nach Eingabe der Antwort zu einer Frage.