Beiträge von Der Kalle

    hallo,


    ich wollte mal fragen wie Ihr das hier im Editor gelöst habt, das wenn ich enter drücke nicht so wie sonst üblich ein Absatz ensteht.
    Sondern gleich Zeile für Zeile geschrieben werden kann.



    Kalle

    Achso....


    ok alles klar dann hab ich das Plugin wohl ein wenig missverstanden, ich dachte es wäre im Prinzip
    genauso wie die Hilfe nur das man dort dann seinen eigenen Kram reinsetzen kann und man hat
    trotzdem die selbe struktur.


    Kalle

    Hallo Tom,


    also folgendes....


    Wenn ich die Boardinterne Hilfe am ende der Forumseite aufrufe, dann bekomme ich eine Übersichtsseite (Inhaltsverzeichnis) durch welches ich mich dann durchklicken kann um alle Punkte zu lesen. Dieses Inhaltsverzeichnis bleibt egal welchen Punkt ich anklicke immer sichbar.


    Mache ich selbiges aber mit dem Plugin von Dir, dann ist das Inhaltsverzeichnis egal welchen Punkt man anklickt verschwunden und man muss erst wieder oben im Menu(auf eurer Seite) auf Lizenzen klicken damit die Seite wieder inkl. dem Inhaltsverzeichnis erscheint.


    Hoffe ich hab das jetzt einigermassen verständlich beschreiben können ;)


    Kalle

    Hallo,


    ich habe auch ein kleines Problem mit der Infoseite.
    Und zwar folgendes... wenn ich auf der infoseite einen Punkt anklicke dann springt die Seite schon zur richtigen stelle, aber man hat keine chance wieder zum anfang zu kommen. Also so wie beschrieben das sie dem Aufbau der Hilfeseite ähnelt, kann ich das leider nicht bestätigen. Übrigens ist es bei euch hier im Board genauso wenn man auf die Lizenzen klickt ;)


    In der Hilfe bleiben die Menupunkte immer sichtbar und somat auch anklickbar. Ich denke das dort irgenwo ein kleiner Fehler drin steckt...


    Dies soll kein gemecker sein sondern lediglich darauf hinweisen was man evtl. verbessern könnte :)


    Kalle

    Hallo.


    also entweder bin ich zu dumm oder es ist irgendein Fehler. Wenn ich das plugin installiere (Forenregeln oder Info) dann sieht das oben im Menu recht merkwürdig aus.
    Als Link steht dann dort nicht wie gewollt... Forenregeln, sondern.... wcf.header.menu.additionalinformations ! Ist das so gewollt oder kann ich das irgendwie ändern ?


    Danke kalle