Beiträge von sifapage

    Hallo,


    mit hilfe von Cr@@gle ist es gelungen den Umzug von 4.1 auf WS3.1 gelungen. Leider komme ich nach den Login auf keine Seite stattdessen kommt

    Seite nicht gefunden

    Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.


    Zurück zur vorherigen Seite


    Im Alten 4.1 Board was es so das trotz Wartungsmodus man ins Forum kam, das ist bei mir nicht möglich, ist das Normal?

    Ich sehe auch die Impressun Einträge und Datenschutzerklärung nicht...


    Irgendwie merkwürdig. Hat jemand ein Tipp?


    MfG Toni

    Hi,
    hab den Slider zumindest schon mal am laufen, ich muss den nur noch in die CustomBox bekommen...
    Deinen Beitrag habe ich zwar gelesen, habe aber nicht die richtigen Erkenntnisse gefunden wie ich den Slider jetzt in die Box bekomme.


    Eine Eigene Box für das Dashboard hab ich bereits erstellt... aber wo muss ich jetzt was eintragen damit der Slider auch in der Box angezeigt wird?


    ############# EDIT ####################


    Den Slider hab ich jetzt auch in die Box bekommen, jetzt liegt feintunning an...mache abererst morgen weiter...

    Hallo zusammen,


    es sind nun einige Tage vergangen und hatte bisher nicht die zeit gehabt mich darum weiter zu kümmern... will jetzt aber durchstarten :)
    Als erstes habe ich endlich den Slider gekauft.
    Wie bereits gesagt soll das Ergebnis folgendes sein, ich möchte im Dashbord eine Box haben die Beiträge aus einem bestimmten Forum anzeigt.


    Als Beispiel hab ich mal ein Screenshot von der jetzigen Situation gemacht. Da lasse ich den Inhalt des ersten Beitrag in der Nachrichten Box anzeigen. Gezeigt wird immer nur der erste Beitrag eines Themas mit Inhalt und Fotos. So würde ich das auch gerne weiterhin in der zukünftigen Box haben wollen aber mit dem unterschied das aus den neusten 3 Themen, davon jeweils nur der erste Beitrag angezeigt wird.


    Ich bin jetzt total überfordert... die CustomBox von mobahner habe ich im Testforum installiert, aber verstehe noch nicht ganz die Verbindung zum Slider und was hat das mit dem Fireball CMS auf sich? Ich habe mit dem CustomBox bereits eine Box im Dashbord erstellt aber dann stehe ich auf dem Schlauch...


    Hoffe Ihr könnt mir dabei wie immer helfen!


    VG Toni

    Hallo Gabbid, Hallo Jan,


    zunächst ein mal vielen dank für eure hilfe!
    Ich will versuchen mein wunsch zu präzisieren, meine intension ist es aus einem Forenbereich (ich nene das Forum mal "blablaNews"), die letzten 5 beiträge in einer box anzuzeigen. Diese beiträge sollen sich dann, in der Box regelmäßig abwechseln. Würde ich das mit dem EasySlider hinbekommen?


    Ich würde natürlich den EasySlider von cls-design favorisieren um alleine das Projekt hierherum zu unterstützen und ich weiss das ich hier bei problemen unterstüzt werde.


    Danke!

    Hallo zusammen,


    mal eine Frage an die Experten, bei mir im Forum habe ich im Dashbord die Nachrichten Box so eingerichtet das aktuelle Meldungen dort erscheinen. Jetzt Fragt mich mein Kollege, da er in der nächsten Zeit mehere Veranstalungen vor sich hat, ob man für diesen Bereich nicht so eine Art Sliderbox erstellen kann, um verschiedene Meldungen/Anzeigen laufen lassen kann...
    Ich konnte ihn nicht Antworten da ich der Meinung bin das die Dashboard Boxen Statisch veranlagt sind. Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern?