Beiträge von Thomas2018

    ich kenne überhaupt kein spiel in dieser Richtung.

    Das Spiel heisst Call of Duty Black Ops. Aber ich habe gesehen, dass du die betreffende Stile ja entfernt hast. ;)


    Sieht meiner Meinung nach immer ziemlich blöd aus, wenn das Forum angeboten, aber dann nichts gezeigt wird. Vielleicht fallen dir ja ein oder zwei Bereiche ein, die du öffentlich machen kannst. Aber das ist nur mein Eindruck.

    Was mir aufgefallen ist, dass mir als Gast das Forum angezeigt wird. Wenn ich aber irgendetwas öffnen möchte, erscheint nur immer : Zugriff verweigert. Da würde ich das Forum doch komplett für Gäste ausblenden.
    Deine Datenschutzerklärung müsstest du noch überarbeiten, da stehen viele Dinge drin, die du gar nicht anbietest ( z.B. Twitter, Github,...).
    Bei der Registrierung im Feld PLZ steht :
    <?if item.plz_ort.value is not None?> PLZ Ort ...................... : <?print item.plz_ort.value?> <?end if?>


    Und du solltest unbedingt die Hintergrundbilder in deinen Stilen entfernen ( ausser Blue ). Ich glaube Bilder aus BLACK OPS sind nicht so passend :whistling:

    Für unsere Spielwebseite genügt die Standarderklärung von Woltlab, die ich angepasst habe. Für externe Bilder nutze ich den integrierten Proxy; da es bei uns nur Screenshots aus diversen Spielen gibt, oder mal Youtubevideos haben wir eigentlich auch nichts mit Urheberrechtsproblemen zu tun, wobei ich mir trotz allem jeden Beitrag anschaue - man weiss ja nie ;)

    Danke, Tom. Diesen Menüpunkt hatte ich noch gar nicht wahrgenommen. Damit geht es. Aber ich hatte mir inzwischen auch schon selber beholfen und den Countdown in "Hero" verschoben. Musste ich halt etwas basteln ;)


    Ich kann machen, was ich will. Aber der Countdown wird im Dashboard einfach nicht an erster Stelle, sondern immer ganz unten angezeigt; egal welche Position ich auch einstelle. Die Reihenfolge ist "0". Auf allen anderen Seiten funktioniert es einwandfrei. Wo liegt den da mein Fehler?