Beiträge von K.Freaks

    Hallo,


    ich habe ebenfalls Easylink und nutze ShrinktheWeb. Habe erst am letzten Sonntag einen weiteren Link hinzugefügt und das Vorschaubild wurde sofort angezeigt. Keine Probleme. Allerdings kann ich auch wechseln zwischen ShrinktheWeb und Thumbalizr. Beim zweiten gab es vermehrt Probleme, so das ich eigentlich immer ShrinktheWeb auswähle.

    es ist egal was ich schreibe, es ist in Deinen Augen und die Deiner Anhänger immer falsch. Egal welche Meinung ich vertrete, was und wie ich antworte, ob es eine Bitte ist oder Kritik, kann auch ein Lob sein ...egal was, es wird immer mißverstanden. Das geht schon länger so und ich bin da auch nicht die Einzige, die es so ergeht. Den Spiegel, den Du/Ihr zeigt, darin sieht man eigentlich Dich bzw Euch. Jemand, der wirklich Interesse an einer Person hat, schreibt diese an um es in einem persönlichen Gespräch zu klären. Das Problem ist nur, das man manche nicht anschreiben kann, weil sie es nicht möchten, da zu keinem Gespräch bereit oder man erhält eine Meldung, das man belästigen würde. Alles schon erlebt. Tja, dann kann man ja nicht mehr öffentlich mithelfen, verbal draufzuhauen. Damit meine ich jetzt nicht Dich im speziellen, sondern im allgemeinen.


    Lass es uns hier bitte einfach beenden, weil man dreht sich hier im Kreis, weil meine Beiträge einfach mißverstanden werden.


    Schönes und erholsames Wochenende wünsche ich allen. :coffee:

    ist ja schön, das wir mal darüber gesprochen haben, aber eigentlich hat diese Diskussion meiner Meinung nach auch nichts gebracht, so wie in Deinem Forum schon, außer Erklärungen, Rechtfertigungen und Selbstbeweihräucherung. Aber ich persönlich finde das jetzt auch nicht tragisch. Es gibt im Leben wichtigere Dinge, als sich mit virtuellen Menschen herumzustreiten. :coffee: :winke:

    Zu dem Rest kann ich nichts sagen, da ich das weder so empfinde, noch so meine. Zumindest meistens nicht. Natürlich gibt es auch Fälle, wo ich tatsächlich genervt bin. Ich koche schließlich auch nur mit Wasser.

    Ansonsten kann ich hier zu meiner Verteidigung nur sagen, dass ich die Art und Weise, wie du deinen Beitrag verfasst hast, nicht als konstruktive Kritik aufgefasst- und meine Antworten einfach daran angepasst habe.

    Und ich sehe auch nach wie vor kein Problem in diesem Vorgehen. Wir haben uns bewusst für die Kommunikation per Konversationssystem entschieden, da wir für E-Mail-Werbung erst das Einverständnis unserer User hätten einholen müssen, wir aber - wie geschrieben - mit dem Konversationssystem praktisch machen können, was wir wollen. Das ist auch nicht überheblich, sondern Fakt.

    Die Diskussion hätte übrigens ganz anders ausgesehen, wenn von dir ein konstruktiver Vorschlag gekommen wäre, wie etwa die Möglichkeit, den Empfang derartiger PNs bei Bedarf deaktivieren zu können.

    Ich begegne jedem User grundsätzlich mit Respekt. Allerdings ist jeder einzelne auch dafür verantwortlich, dafür zu sorgen, dass das so bleibt. Wer darauf keinen Wert legt und mir blöd kommt, muss damit rechnen, dass ich ihm auch blöd komme. Ganz einfach


    schau Dir einfach mal Deine Statements an. Weißt Du was ich lese ? Kurze Erklärung, aber .... Du hast .... kurze Erklärung, aber ... Du hast ... kurze Erklärung, aber ... Du hast .... und ich sitze hier wirklich entspannt und schau, was ich aus dieser Diskussion mitnehmen könnte, überlege meine getätigten Handlungen und Reaktionen. Wenn ich spontan antworten müßte, kommt das, was ich vorhin schon geschrieben hatte

    Ist es nicht vielleicht so, das manche an einem Level sind, wo sie gar nicht mehr auf den einzelnen Kunden eingehen möchten oder können ?

    Ihr wünscht Euch, das man Euch nicht missinterpretiert, weil der persönliche Kontakt fehlt.

    Ihr wünscht Euch, das man für seine Arbeit/Leistung mehr Respekt und Dankbarkeit erhält.

    Ihr wünscht Euch ein offenes und aufrichtiges Feedback bzw ehrliche Bewertungen und konstruktive Kritik.


    Ihr schreibt was Ihr möchtet, aber Ihr vergesst dabei, das auch Kunden/Mitglied sich wünschen würde, das man nicht ständig missinterpretiert wird. Die sich auch wünschten, das nicht alle Kunden in einen Topf geworfen werden, wenn mal wieder ein Kunde meint sich asozial aufführen zu müssen. Die sich auch wünschen, das man sich jederzeit zu Wort melden kann, wenn einem etwas nicht paßt, ohne das gleich andere dazu kommen und auf einen verbal einprügeln.


    Ist es nicht vielleicht so, das manche an einem Level sind, wo sie gar nicht mehr auf den einzelnen Kunden eingehen möchten oder können ? Ist es nicht auch so, das gerade wenn man sich persönlich kennt, langjährige Freundschaften entstanden sind, der eine oder andere nicht mehr objektiv schaut, aber sofort als mentale "Unterstützung" dazu kommt, wenn jemand mit einem Service oder Arbeit des Partners oder Freundes nicht ( mehr ) zufrieden ist ?


    Es tut mir sehr leid, wenn ich lese, das Menschen durch ihre Hilfsbereitschaft krank geworden sind. Das ist nicht schön und ich hoffe, das sie recht bald wieder gesund sind. Ich bin in meinem Leben auch schon sehr viel ausgenutzt worden und hatte arg damit zu kämpfen. Auch finanziell. Interessiert das einen ? Berechtigt es mich aber nun zu sagen, weil ich ein, zwei oder drei mal ausgenutzt wurde, sind nun alle Schmarotzer und kommen nur in mein Leben, um mich abzuziehen ? Kann ich andere dafür verantwortlich machen, weil ich nicht rechtzeitig die Reißleine gezogen habe ?


    SoftCreatR das ich das immer mal wieder erwähnt habe, liegt auch daran, das Du Dich meiner Meinung nach verändert hast. Du bist nicht mehr die Person, die Du noch vor drei Jahren gewesen bist, als ich in Dein Forum dazugekommen bin. Ich beobachte aber auch, das Du mit anderen auch so verfährst.


    Ich kann verstehen, das man sauer und enttäuscht ist, wenn man jemanden ( mal wieder ) kostenlos geholfen hat. Aber ich gehöre zu den Kunden, die alles korrekt bezahlt hat und noch nicht einmal die Sonderaktionen genutzt hatte, weil ich damit zeigen wollte, das ich Dankbar bin, für das was Du mit Deinem Team leistest. Bei Diskussionen ist es aber oft so gewesen, das Du dazu gekommen bist, manchmal einen abwertenden Spruch dagelassen und weg warst Du wieder. Wenn man aber dann Kritik äußert, dann kommt sofort das es eben so ist, hat man sich mit abzufinden oder man würde sich etwas einreden. Man wird von Dir irgendwie nicht ernst genommen. Ach die dumme Flora, ein hin und her mit der ... Forum auf ... Forum zu ... Forum doch wieder auf. Lächerlich ist die. Das mag sein, aber ich bin immer noch Kundin.


    Das Maß war dann voll, als ich ein Feedback zur PN Werbung abgab. Da konnte man auch sehen, das Dein Forum zu einem wahren Haifischbecken mutiert ist, genau wie im Supportforum von Woltlab.


    Hier bei Tom war das auch mal so, das es einen regelrechten Kampf um die besten Plätze rund um das Team und Gabbid gab. Das hatte sich dann aber gelegt, als sie fort war. Ich will damit nicht sagen, das die Unstimmigkeiten an ihr lagen. Nein, sie hat hier einen tollen Job gemacht und so manches mal überlegt man, was hätte Gabbid wohl dazu geschrieben.


    Es sind einfach immer die gleichen Leutchen, die Dich und andere hofieren und die Foren in Streßmodus versetzen.

    ich kündige meine Entschlüsse nicht an. Weder bei ihm noch sonst wo.

    ich denke da liegt mein Problem, nämlich meinem Gegenüber mitzuteilen, woran er/sie bei mir ist. Da steht mir meine Offenheit und Ehrlichkeit im Wege. Im Endeffekt interessiert es aber keinem und führt oftmals zu weiteren ... zu unnötigen Diskussionen.


    Auf die von Dir genannte Person möchte ich gar nicht näher eingehen. Ich fühle mich in diesem Forum schon seit einiger Zeit als Kunde und auch als Mitglied dieser Gemeinschaft nicht ( mehr ) willkommen.


    Ich nutze die Shoutbox von Darkwood Studio. Ich mag es nicht, wenn man erst scrollen muß, bis man das Ende sieht und antworten kann. Bei der Shoutbox von Darkwood Studio ist das nicht so. Bin gespannt auf die angekündigte Erneuerungen. :)

    Guten Morgen :coffee:


    mit meinem "Outing" wollte ich nicht damit bezwecken, das man mich jetzt als "Heilige" oder ähnliches sieht, sondern einfach nur mal mitteilen, das es Gerüchte gibt, die einfach nicht stimmen. Ich bin auch niemand, der sich schnell beleidigt zurück zieht. Bei dem Thema, welches mein Forum hat, wäre das auch nicht sehr hilfreich und kontraproduktiv. Aber wenn ich merke, ich bin als Mitglied, Kunde ect. mit dem was ich schreibe, mache oder tue nicht willkommen, dann ist das eine logische Reaktion, das ich mich zurückziehe. Das bin dann eben ich, weil ich mir denke, warum sollte ich da jetzt noch weiter mitmachen, wenn ich eh ignoriert werde oder auf mich virtuell eingeschlagen wird ? Mal kein Thema, bei Wiederholung zieht man eben die Konsequenzen.


    Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche. :winke: