Beiträge von Regenbogen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    HuHu Pacco

    Danke für das Plugin

    Plugin funktioniert soweit bis ich den Fullscreen Modus aktiviere dann funktioniert der Slider nicht mehr und die Bilder werden nur noch untereinander angezeigt. =O

    Habe dann wieder Fullscreen deaktiviert, den Cache geleert was im ersten Moment noch nichts bringt.Nach paar Minuten funktioniert dann der Slider wie gewohnt.?(

    Wenn ich aber dann den Browser z.B. aktualisiere kann es sein das die Bilder wieder untereinander angezeigt werden und der Slider nicht mehr funktioniert.


    mg H.B.

    Weiß echt nicht was ihr zwei eigentlich habt.

    Der Filebase-Slider funktioniert so wie er soll und wenn ihr unbedingt einen Slider z.B. auf der Forenseite haben wollt da gibt es genügend die auf das geschnitten sind.

    Der Woltlab-Filebase-Slider soll genauso wie auch der von VieCode nur in der Filbase sichtbar sein.


    mg :D

    Wenn es bei dir der Code nicht funktioniert vielleicht andere Ursche.

    Bei mir funktioniert es einwandfrei.

    Und wenn nach ca 30 sec der Sender nicht mehr sendet zu bestimmten Uhrzeiten machst du keine Werbung damit.

    Mein Sender war 24 Stunden bis zum Schluss Nonstop Online.

    Nur zur Info habe was neues für die Box raus gefunden das so ungefähr aussieht.

    Als neue Seite usw. null Problem ;)