Beiträge von patie

    [Blockierte Grafik: https://images.usets.de/bannerlogo.png]


    USE TS ist ein Teamspeak Projekt was 2020 erstmals ins Leben gerufen wurde. Wir haben uns es zur Aufgabe gemacht, einen übersichtlichen und gut Strukturierten Teamspeak Server für Gruppen, einzelne Spieler & Internetbegeisterte kostenlos zur Verfügung zu stellen.


    Der Teamspeak Server ist für jeden öffentlich erreichbar und für ausreichend Platz damit ihr ungestört mit euren Mates sprechen könnt, ist auch gesorgt. Die Ränge, Channels oder auch Serverrechte werden anhand von Onlinezeiten und persönlicher Eignung vergeben.


    Unsere Server Regeln solltest du beherzigen, damit wir alle eine gute Zeit zusammen haben.


    Besuche uns im Netz USE TS WEB

    Vor einiger Zeit gab es einen Entwickler der solch ein Script entwickelt hat und man kinderleicht über die Homepage einen Channel für sich einrichten konnte. Für mich wäre es eine schöne Spielerei und für manche denke ich eine wilkommene Dienstleistung :)

    Hi. Nein Sowas gibt es nicht.

    Und meiner Meinung nach sollte es sowas auch nicht geben .

    Da man alles über die Gruppen im TS selbst regeln kann.


    Liebe Grüße

    Kann dein Argument nachvollziehen, allerdings fände ich so ein "Hilfsmittel", "Service" für einige Bereiche relativ sinnvoll. Zu mindest für meinen Anwendungsbereich

    Guten Abend liebe Community,


    mich würde interessieren ob es ein Plugin für Woltlab gibt indem man als Gast, Teamspeak Channels auf seinem Server über die Homepage erstellen kann?


    Wenn es sowas noch nicht geben sollte, wie fändet ihr solch ein Plugin ?


    Eure Meinung ist gefragt :)