Beiträge von Ralf67

    Halte nichts von den Hamsterkäufen.
    Den bei den meisten wird am Ende sicher eh nur die Hälfte wieder weggeschmissen. Wird einfach viel zu viel Krach darum gemacht. Klar sollte man es vielleicht etwas ernst nehmen, aber einfach normal aufpassen und gut ist.

    Ich auch nicht! Hab schon in 5 Tierhandlungen angerufen, sind überall ausverkauft :D

    Scherz beiseite, ändern kann man an der Ausbreitung sicherlich nicht viel. Da nützt auch das sich auf schlechte Zeiten vorbereiten nichts.

    Die ausufernde mediale Verbreitung des ganzen hat nur eine Stimmung erzeugt von dem in erster Linie der Handel profitierte.

    Die haben wohl teilweise Rekordumsätze zu vermelden die dem des Black Friday in nichts nachstehen. So zumindest bei den gängigen Discountern.

    Das übliche Händewaschen und das desinfizieren steht nun etwas mehr im Fokus und das ist auch gut so.

    Ist halt nur Blöde das es für den Corina Virus/Stamm noch kein Gegenmittel gibt.

    Trotzdem ist es relativ einfach sich davor zu schützen und das sage ich als Angehöriger einer Gruppe die besonders leicht infizierbar ist.

    Ich bekomme trotzdem immer noch genug Waren bei den namhaften Vollsortimentern, wie EDEKA, REWE etc.

    Dort schaut das alles andere als schlecht mit der Versorgung aus. Volle Regale und sogar Toilettenpapier nebst Desinfektionsspray.


    lg Ralf

    Tachje zusammen, nur mal so eine kurze Frage.

    Würde diese Lizenz sich für mich rentieren?

    Ja für 20 Icons eine Pro Lizenz =O

    Klar wenn ich die aktuellsten Icons nutzen wollte aber wie müsste ich die bei mir einbinden so das ich Zugriff darauf hätte,


    Und falls dieses klappen sollte wie müsste dann die Einbindung ausschauen?

    Der hiesigen Anleitung für das einbinden konnte ich ja teilweise folgen.


    .pageSidebarMenu .mainMenu .boxMenu > li > a[href*="guestbook"] .icon::before {

    content: "\f02d";

    }


    Ich denke mal das dieses nicht so verkehrt war oder ist, da es funktioniert. 8o

    Bibini brachte den richtigen Einwurf, denn es geht auch von Hand.

    Gerade Viktor ist da bis vor einiger Zeit noch sehr aktiv gewesen.

    Zum Beispiel der Thread, ich hatte fast Tränen in den Augen!

    https://www.v-gn.de/wbb/thread…e1fa185ee49807b1a542364f7


    Ich will von Pommes2 die Rätselburg, die AG4 Gold, wegen mir auch noch die UFP.

    Die ganzen qualitativ ausgereiften JGS.-XA Produkte, HM Portal usw.

    Und wieder nächtelang supporten und dann ein gutes Gefühl am nächsten morgen haben.

    Ach und sie haben Post mit Auswahl des Sounds :D 8o

    Buhu :D


    Ich hab letztens auch ein aktives WBB2 gefunden :ugly: Und ein WBB 3, ein recht großes Modellbauforum, finde den Link aber nicht mehr :knot: Würde mich ja mal interessieren was das für Webspace ist wo das Zeugs noch läuft oder sie das fit für PHP 7 gemacht haben :pupillen:


    Ob das https://www.woltcafe.de noch mal was wird :eyes::eyes::eyes:

    Zum Beispiel https://your-wbb.de/thread.php?threadid=69556 Bin gerade mal am überlegen ob ich mir das nicht auch noch mal geben soll.


    Also auf gut Deutsch ... es kommt. :O)
    Nur lohnt es sich für mich das jetzt schon zu kaufen? Da die Umstellung auf 4.1 diese Woche bei mir läuft.
    Oder soll ich mit dem Kauf warten bis die neue Version erhältlich ist?