Beiträge von mcburn

    Es sind ja nicht 10, sondern insgesamt 12 Tage und das ist Dauerhaft. Immer Frühschicht inklusive Samstags bis 14 Uhr und den darauffolgenden Sonntag Nachtschicht beginn bis samstagmorgens 6 Uhr. Einzige WE was man dann mehr oder weniger hat ist nach der Nachtschicht, wenn man erst montags zur Spätschicht geht, und das ist keine Pflegeeinrichtung, sondern ein amerikanisches Unternehmen was Etiketten für Getränke herstellt.

    Unter anderem kommt am 14.6. die Youtuberin Shirin David zu uns um die Etiketten für ihren komischen Eistee zu designen..... die lassen bei uns echt jeden rein :thumbdown:

    Wird immer besser .....

    Wenn eine ignorierte Person etwas schreibt in einem Thread auch wenn er NICHT abonniert ist, wird in der Box letzte Beiträge, die Überschrift des Themas ausgegraut. Noch besser ist aber wenn ich mit der Maus drüberfahre geht das Popup auf und ich kann die Antwort lesen.... Was soll der Mist denn?

    Aber dennoch ist wie vorher auch der Hinweis zu sehen das der Beitrag ausgeblendet wurde. Man kann ihn nur nicht mehr öffnen. Ich denke die haben es immer noch nicht verstanden. Ich will gar nichts mehr sehen. Auch keinen Hinweis dazu. Dazu kommt wenn man mit der Maus über den Hinweis kommt wird der Mauszeiger umgewandelt und es wird suggeriert das man es anklicken kann. Sowas kann doch sehr triggern. Ebenso wird in einem abonnierten Thread der Titel wie vorher ausgegraut, wenn ein blockierter User antwortet.


    Nicht wirklich befriedigend die Lösung.

    Bitdefender ist ganz tauglich, aber ich verzichte auch schon seit zwei Jahren auf Antivirensoftware.

    Ja Bitdefender kann man gebrauchen. Es war damals auch eines der ersten was den Spielemodus mit sich brauchte was mich Positiv überraschte. Aber auch der einfache Aufbau bzw. Handhabung war der Punkt wo ich sagte, dass es das wird. Irgendwann kam dann der Punkt wo auch die anfingen Ihr System zu überladen und unübersichtlich zu gestalten. Habe dann auch gänzlich auf Antivirensoftware verzichtet. Nun bin ich an einen Punkt gekommen, wo ich minimalistisch zu Werke gehe. Antiviren-Programm ist verbaut und auch nicht so schlecht wie man vermutet, also warum nicht nutzen. Da ich viele Mails bekomme am Tag, bietet es sich an dieses auch zu nutzen. Bisher habe ich gute Erfahrungen damit gemacht. Also sollte das reichen. Ein bissel Brain.exe noch dazu, dann passt das :)


    Man kann endlich mal mit dem Allrad driften xD Fährste quer, siehste mehr.

    Ja ich muss gestehen der kleine Drifter kam auch bei mir durch xD konnte nicht widerstehen auf dem Kundenparkplatz beim Edeka..... Das ist im übrigen geschlossen wegen Warenmangel und daher war niemand dort. Der innere Monk kam an und sagte nur "komm, einmal geht und es sieht ja keiner"

    Avira


    Norton damals

    Du hast mitbekommen das Norton Avira gekauft hat ?xD https://www.chip.de/news/Fuer-…immt-Avira_183170314.html

    Aber davon ab waren, das bei mir damals auch die Kriterien die Norton aus dem Rennen warfen. System wurde so arg langsam das Spielen kaum noch möglich war. Dann war ich irgendwann auf Bitdefender aufmerksam geworden (war damals noch Kostenlos) und blieb da hängen. Mittlerweile habe ich auch nur noch das Bordsystem von Windows als Antivirenschutz.

    jetzt manipulieren sie das Wetter ...

    Ja klar. Wusstest du das denn nicht? xD


    Noch geiler waren die sich aufgeregt haben das der Räumdienst den Schnee auf den Bürgersteig geschoben haben. Habe nur geschrieben das sie nicht ungeduldig sein sollten. Im Laufe des Tages kommt ein LKW, der dann den Schnee abholt und auf die Schneedeponie bringt, wo er dann entweder eingefroren wird für nächstes Jahr oder direkt zu Schneemänner und Frauen umgewandelt werden. Und Zack hatte ich die Leute an der Hacke die heulten das ich "Diverse" vergessen hatte xDxD genau mein Humor

    du wohnst irgendwo da bei Göttingen gell? Ja, hab ich schon gelesen, dass es im Kreis von Kassel wohl recht heftig zuging

    Ja genau dazwischen :) Neuster Bericht besagt, dass es minus 10 bis minus 15 Grad werden sollen und noch mehr Schneefall.


    endlich mal wirklich daheim und dieses kack corona verzieht

    War auch mein Gedanke.


    Aber es ist erstaunlich wie die Leute sich nicht mehr wegen Corona Beschränkungen aufregen, sondern nun rum Heulen, weil die Straßen nicht geräumt sind. Einfach nur zu Geil bei Facebook unserer Stadtseite ^^