Beiträge von Chalika

    Hallo,


    ich möchte einer Gruppe das Erstellen und Bearbeiten des Newstickers ermöglichen.
    Ich habe unter Administrative Rechte/Newsticker alle 3 Häckchen gesetzt.
    Meine Testperson kann jedoch nur einen neuen Ticker erstellen, sich aber die Newsticker nicht auflisten lassen, um den bestehenden
    zu bearbeiten.


    Habe ich etwas übersehen ?


    Lieben Gruß
    Chalika

    Hi
    so die neue Version läuft nun soweit auch bei mir im Forum, jedoch fehlt mir 1. Anzeige Forum Wer ist im Chat 2. kann einiges in der css nicht für Chat ändern und noch so paar kleine Helferlein die nicht möchten.

    Hallo,


    Die Chatter Anzeige im Forum, kann man über einen I-Frame erstellen, z.b. für eine eigene Portalbox.
    Die Datei befindet sich im et_chat Hauptordner.


    <iframe src="http://XXXXXXX/et_chat/Zusatztool_ExtreneAnzeige_Interface.php" style="border:0px" name="meinIFrame" scrolling="auto" frameborder="0" marginheight="0px" marginwidth="0px" height="300" width="200"></iframe>


    Bei den Änderungen in der Style Datei habe ich festegestellt, dass die Änderrungen nicht direkt wirksam werden.
    Vielleicht ist das bei Dir auch so, ansonsten hat da alles geklappt.


    LG
    Chalika

    Lass Dir Zeit :)Jetzt eilt garnichts mehr.
    Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Zitat

    so ein Umstieg ist nie leicht da die meisten ja Gewohnheitstiere sind

    *lach, da sagst Du was wahres - teilweise geht es soweit, dass man erklären muss, wie man ein Thema erstellt, oder einfach nur antwortet :wacko:


    Lieben Gruß
    Chalika

    Wo soll ich mit meinem Lob hin ? :)


    Ich möchte nur erwähnen, dass ich von dem Ergebnis meines neuen, schönen, modernen individuellen Forenstyles total begeistert bin.
    Es ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, .. ach es ist besser :)


    Vielen Dank an Tom, für die super Arbeit!! ^^


    Lieben Gruß
    Chalika

    Ich hab da mal ne Frage :)


    Ich werde die Tage einen Import vom 2.2 durchführen.
    Was passiert denn da mit den selbst erstellten zusätzlichen Profilfeldern. Die werden nicht übernommen oder ?
    Oder die Guthaben Anzeige im Profil, oder Userpage Gästebuch... us.w.


    Kann da was passieren ?
    Ich mach das zum ersten Mal...Lieben Gruß
    Chalika

    Hi,


    Für einen fertigen Stile, den Hinz und Kunz auch haben würde ich nicht bezahlen.
    Der Hintergrund gefällt mir nicht, sieht irgendwie billig aus, im Gegensatz zu der recht edlen/ schlichten Form.
    "Finde ich ok, aber richtig gefallen tut er mir nicht"


    LG
    Chalika