Beiträge von g00v3R

    Globales Änderungsprotokoll


    Einige Typen werden aktuell nicht unterstützt und müssen zuvor vom Hersteller angepasst werden.


    com.cls.easylink.item (EasyLink)

    com.cls.easymedia.image (EasyMedia - Bilder)

    com.cls.easymedia.video (EasyMedia - Videos)

    com.cls.easymedia.video.channel (EasyMedia - Videos)


    Sollte man das beachten, oder kennt ihr als Entwickler dien Hinweis?


    fg

    Klick in der Paketliste mal auf "Updates suchen" und schaue, ob der Cronjob Aktualisiert Paket-Informationen aktiv ist und fehlerfrei läuft.

    Habe ich gemacht, und neu gesucht - keine Veränderung....


    Gerade gesehen, der Paket-Server von wsc3.1 hat sich auch geändert..Ersetzt mit dem neuen Link


    -- https://www.cls-design.com/update/hurricane/stable/mit Angaben angelegt.


    -- https://www.cls-design.com/shop/update/3-tornado/ sollte doch was Anzeigen?

    Mahlzeit Tom, ich nutze noch wsc3.1 und arbeite am Update auf wsc5.2.

    lege alle Paket-Server an und auch bei Euch habe ich Grün, aber 0 Pakete für wsc5.2... deswegen meine Frage an Euch, was ist der Grund.


    Danke

    Guten Morgen, um diesen Paket-Server zu Nutzen soll man die Angaben des Benutzerkonto! (nicht Kundenkonto!) anlegen.

    Auch nach 15 Stunden werden mir für WSC3.1. / WSC5.2 nur 0 Abgezeigt, aber der Paketserver ist erkannt?


    Was stimmt nicht?

    Danke

    Guten Morgen @Tom und Mitglieder > wer heute ein Forum betreibt und dazu eine Galerie einsetzt, sollte doch bedenken das er Speicher benötigt (fast wie zu hause, dort steigt der Speicher bedarf auch rasant durch viele Bilder)
    Forenbetreiber, die neu bei WL einsteigen vergessen das oft; daher kommt dann der Hinweis in den Nutzungsbedingungen das Bilder fremd eingebunden werden müssen. (http://abload.de)
    Damit kommt das nächste: Bild-Verlinkungen ("Traffic-Klau") ....


    Die Lösung ist genau das was ihr schon lange macht, das skalieren der Bilder und die Angabe der Bilder Größe die jeder selber anpassen kann.


    Aber wie Schütze ich die Dateianhänge der Mitglieder?
    Erst in die Galerie und dann suchen - zu umständlich und funktioniert nicht wirklich gut!


    Man benötigt eine Erweiterung/App die auch in der Zukunft in der Forensoftware einzusetzen ist (bis heute immer nur 2 Epochen,..)!


    Überall versucht man sein Eigentum zu schützen, ob mit einem Schloss, Abfragen oder rechte Maus Verbot... warum nicht auch Dateianhänge(Bilder)?

    Das vermisse ich persönlich am meisten> Wasserzeichen für Dateianhänge
    das verhindert ein Update > deswegen habe ich nur eine öffentliche Testseite erstellt um die wichtigsten Apps zu Testen!


    Abend, das ist eine von vielen Fehler Meldungen mit dem gleichen Inhalt - Da ich ja lange selber versucht habe die Ursache zu finden, aber immer nur der Fehler (siehe Oben) hat mich ja dazu bewegt hier zu fragen, ob jemand ähnliches schon mal erlebt hat!


    Wieschon die andere Antwort - Passwort von 15 Zeichen auf 9 Zeichen gekürzt - keine Änderung.


    Eingerichtet war immer Port 25 smtp auf wbb 4.1 / wbb 5.0 .....