Suche: Anpassung WBB Design nach Vorlage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Frank1801 (Gültig bis: 9. Juli 2019)

    Bitte Angebot machen
    Preisvorstellung / Gegenleistung:
    Aufträge
    Kategorien:
    Hallo,

    Ich habe 2003 mit einem WBB Board in der Version 2.XX angefangen. 5 Jahre später bin ich umgestiegen auf VBulletin. Mein altes WBB hatte das Auslieferungsdesign. Als ich nach VB gewechselt habe, habe ich das VB Design an das alte WBB Design angepasst.
    Nach meiner Rückekehr von VBulletin zur WBB Suite 3.1 möchte ich, das das Design von meinem neuen WBB so exakt wie möglich an das Design meines alten VBulletins angepasst wird.
    Dabei gehts in der Hauptsache um Farben, Skalierungen, Schriftgrößen usw.

    Mein neues Forum
    militaria-fundforum.de/

    Mein altes Forum
    treemountain.de/

    Wie ihr seht, nicht ganz so aufregend aber es muss gemacht werden :)

    Also, freiwillige vor.

    Leitfaden: Sicher handeln

    4 mal editiert (zuletzt: )

    164 mal gelesen

Kommentare 2

  • Perikles -

    .. wie man sieht - sieht man (treemountain.de) nichts. Und von "NICHTS" eine Anpassung auf WS3.1 zu machen fällt da etwas schwer. :D