Suche: Programmierer für Fehlerbehebung nach autom. Update & diverse kleine Plugins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    lepik (Gültig bis: 8. August 2019)

    VHB
    Preisvorstellung / Gegenleistung:
    Aufträge
    Kategorien:
    Moin.

    Nach einem Update hat es mein Forum zerlegt, siehe Fehlermeldung unter --> www . mietrecht . de/forum/ <--. Kann im Forum nichts mehr machen, da nur noch dieser Fehler erscheint. Das müsste asap behoben und die Software danach auch ordnungsgemäß aktualisiert werden.

    Wenn das erledigt ist, brauche ich für unsere Foren noch diverse Plugins bzw. Anpassungen, aber das brennt nicht.

    Freue mich auf Feedback.

    Dicken Dank

    Leitfaden: Sicher handeln

    3 mal editiert (zuletzt: )

    144 mal gelesen

Kommentare 1