Dear visitor, welcome to cls-design Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, July 10th 2011, 3:33pm

Magency, Sidestar und Company veröffentlicht

Auch wenn genaue Beobachter es schon festgestellt haben:

Ab sofort stehen unter Produkte drei weitere Stile zur Verfügung.

Bei Magency und Company handelt es sich jeweils um Stilserien in 7 Farbvarianten, Sidestar ist eine Single-Ausgabe mit Seitennavigation.

Die Links zu den Live-Demos stehen auf den Produkt-Detailansichten - von den Stilserien steht immer eine Variante bereit.

Viel Spaß!
Aktuelle Arbeiten:
- ClearTiles: Informationen -> Veröffentlicht: Vorstellung

• »dannyfilth« is a Customer

Occupation: Reifen-Luder

• Send private message

2

Sunday, July 10th 2011, 10:12pm

Der Sidestar ist richtig gut geworden, bisher das beste was ich in der Richtung gesehen hab! Da solltest nur noch mehr Farben zur Auswahl geben ;)

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Sunday, July 10th 2011, 10:22pm

Sidestar finde ich auch bisher am Besten, gefällt mir sehr
Aber die anderen sehen auch sehr gut aus. Ich kann nur sagen: Großes Lob :)

PS: Mir ist gerade etwas aufgefallen. Bei der Produkt-Übersicht steht 'Sunbrust' anstatt 'Sunburst'
Mit freundlichem Gruß,
Chris (yoso)

4

Sunday, July 10th 2011, 10:28pm

Hey ;)
also Sidestar ist wirklich sehr schick und sieht nicht so nach Standard aus :), Company gefällt mir nicht so, ist mir auch für einen Premium-Stil etwas zu wenig Änderung insgesamt, aber das ist denk ich auch Geschmackssache :)
Mit freundlichen Grüßen
TimTaylor - Sys-WorX.net

5

Sunday, July 17th 2011, 2:39am

Sidestar

Sind da vielleicht andere Farbversionen geplant? so 4er Set wäre nicht schlecht!

6

Sunday, July 17th 2011, 6:35am

Hi,

es werden auch vom Sidestar noch weitere Varianten hinzukommen.

Kann aber noch keinen genauen Zeitpunkt sagen, da eine andere Sache grad ein bisschen mehr Priorität hat. :)

Mfg Cr@@gle
Aktuelle Arbeiten:
- ClearTiles: Informationen -> Veröffentlicht: Vorstellung

7

Sunday, July 17th 2011, 11:34pm

Eile mit Weile

Ich hetze niemanden!