Home

Community

  • Banner im Header
    • WS 6.2
    • Nexus

    Ich habe ein großes und ein neu gegründete. Ich möchte die Möglichkeit nutzen und oben rechts einen Banner einbinden in der ich das neue Forum präsentiere und eine Verlinkung auf das neue Forum hinterlassen.

    Ich habe zwar etwas umgesetzt aber mir fehlt die Kreativität wie ich das umsetzen kann. Jemand evtl eine Idee?

    Mein aktueller Code:

  • Hallo ich habe eine Frage zum Stil: Atlas kann man das so wie auf dem zweiten Bild anordnen ?

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

  • Hallo zusammen,

    ich habe mal eine Frage in die Runde.

    Es gab mal ein PlugIn was eine Demoseite gezeigt hatte wie man BOXEN / Verschiedene Schriftgrößen / Tabs / etc. erstellen kann.


    Ich weiß nur nicht mehr wo es diese Erweiteiterung gab .... weiß jemand zufällig ob und wo es dieses Erweiterung gibt?

    Sie war kostenlos.... !!!!


    Vielen Dank für Euere Hilfe

  • Hallo zusammen.

    Wie lässt sich am besten ein Text (ist aktuell im Hero linksbündig angeordnet) am besten ohne eine Box drum platzieren? Problem ist dabei: Der Hintergrund ist relativ hell, text-shadow bringt nicht viel. Ich weiß, ich könnte das Bild ggf. noch etwas abdunkeln (via Bildbearbeitung). Wenn möglich, würde ich es aber gerne erstmal mit CSS lösen. Hat da jemand eine Idee?

    Aktuell sieht es so aus:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Grüße