Dear visitor, welcome to cls-design Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, September 25th 2011, 11:36pm

Nach Logout auf Startseite/HomeSite weiterleiten

Einleitung:
Wollt ihr die Startseite/Homesite angezeigt bekommen auch nach dem Logout eines Benutzers bzw. weitergeleitet werden?

Anpassung:

öffnet dazu folgende Datei: {root}/wcf/lib/action/UserLogoutAction.class.php

WICHTIG: Backup machen!!!!

Sucht folgende Zeile:

PHP Source code

1
            'url' => 'index.php'.SID_ARG_1ST,

Ersetzt diese mit:

PHP Source code

1
            'url' => 'index.php?page=Home'.SID_ARG_1ST,

2

Friday, October 14th 2011, 11:18pm

klappt nicht

kommt immer eine Fehlermeldung:

Wird beim ausloggen auf diese Website geleitet: http://www.faq4windowsphone.de/index.php?page=Home?

3

Monday, October 17th 2011, 10:18pm

Ja sofern es diese auch für Gäste online zu sehen ist :)

Hatte ich oben anscheind vergessen zu erwähnen, sorry :(

Bei mir kam keine Fehlermeldung ausser bei nicht Gäste zeigen da bekomm ich entweder das ich keine Zugriffsberechtigung habe oder wurde sofort aufs Forum geleitet ^^

5

Monday, October 24th 2011, 4:37pm

Dann sollte es normaler weise Funktionieren!

Bei mir Funktioniert es ja schliesslich auch und da hab ich lediglich nur die Datei geändert, und bei den Einstellungen das Gäste die Startseite sehen können/dürfen :)

Ansonsten hast du ein Plugin installiert welches das verhindert, da solltest du mal schauen :)

6

Thursday, October 18th 2012, 4:51pm

re

ich habs bei mir gemacht und funzt super