Dear visitor, welcome to cls-design. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aus diesem Grund kann ich auch nur begrenzt selbstständig helfen, bin ansonsten auf Tutorials und die Fachleute angewiesen.
Ich würde diese Idee vielmehr gerne im Forum eines Forenfreundes sehen, aber wie gesagt, fehlt mir da einfach das technische Händchen, um es selber umzusetzen.
, wäre es eigentlich technisch machbar, dass man das mit dem Icon und gleichzeitigen Drop-down hinbekommt oder reden wir da schon von einem speziellen Plugin für so einen Effekt? Wenn es geht, wie schätzt du da den Zeitaufwand und das technische Vermögen ein, das man mitbringen müsste (ganz ganz grob gesagt)?
, ich frage rein aus Interesse und versuche es mir in dem gemeinten Forum vorzustellen (wie es wirken würde, ob es passt etc.).
), aber zeromatick sprach mich an und meinte, ich müsste eigentlich nicht so kompliziert denken, es gäbe eine simple Lösung für das Anliegen. Und zwar diese hier:
This post has been edited 1 times, last edit by "Gabbid" (Mar 16th 2012, 12:51pm) with the following reason: Nachtrag zum konkreten Stand bzw. der aktuellen Überlegung (ein Dank an norse für den Wink!)
Navigation
Wir empfehlen