Dear visitor, welcome to cls-design. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wäre dann natürlich blöd dann solche Dinge vorher zu verraten 
Das kann ich jetzt aber nur schwer glauben
Ob die auch nach der Arbeit LAN-Sessions im Büro abhalten? Eine Runde CoD nach Büroschluss

Um auf dem neusten Stand der Technik zu bleiben oder grundlegende Fehler und Probleme zu beheben, die eine Neuentwicklung fordern?warum sollte man sonst ein Update machen oder die Version wechseln?
Das sehe ich anders. Lieber ein schlankes System, bei dem ich die Dinge, die ich auch wirklich benötige, installieren kann. Ich persönlich nutze auch keine vorkonfigurierten Betriebssysteme, sondern installiere mir ein schlankes System und dann die Software, die ich benötige.Schlimmer als eine zusätzliche Funktion ist eine Funktion die fehlt. Ansonsten sehe ich da keinen Nachteil, wer XY nicht nutzen will, der schaltet das halt aus, so lange man das kann ist doch alles ok. Ob da jetzt ein paar Files mehr oder weniger auf dem FTP-Server ungenutzt Rumgammeln macht doch heute nun wirklich nichts mehr aus.
Ich kann mir gut vorstellen, das man die Dinge abschalten kann noch besser wäre es ganz einfach wenn man wie derzeit schon bei der Installation von WBB Packet angezeigt bekommt die man noch Installieren kann ( wie es derzeit z.b. mit dem Impressum ist ) und wenn man ein Packet nicht möchte, muss man dieses auch nicht mit installieren. So ist jedenfalls meine Meinung.Das sehe ich anders. Lieber ein schlankes System, bei dem ich die Dinge, die ich auch wirklich benötige, installieren kann. Ich persönlich nutze auch keine vorkonfigurierten Betriebssysteme, sondern installiere mir ein schlankes System und dann die Software, die ich benötige.
Schlimmer als eine zusätzliche Funktion ist eine Funktion die fehlt. Ansonsten sehe ich da keinen Nachteil, wer XY nicht nutzen will, der schaltet das halt aus, so lange man das kann ist doch alles ok. Ob da jetzt ein paar Files mehr oder weniger auf dem FTP-Server ungenutzt Rumgammeln macht doch heute nun wirklich nichts mehr aus.
Um auf dem neusten Stand der Technik zu bleiben oder grundlegende Fehler und Probleme zu beheben, die eine Neuentwicklung fordern?
Generell gefällt mir der Schritt ins Morderne wurde aber auch Zeit, nun bin ich aber ernsthaft auf Features gespannt die sagen wir mal wirklich Neu sind und die das Forum noch ein tacken Interresanter machen.
Okay, du machst das.Das sehe ich anders. Lieber ein schlankes System, bei dem ich die Dinge, die ich auch wirklich benötige, installieren kann. Ich persönlich nutze auch keine vorkonfigurierten Betriebssysteme, sondern installiere mir ein schlankes System und dann die Software, die ich benötige.
Navigation
Wir empfehlen