Osterei Suchspiel?

  • Hallo zusammen,


    ich meld mich hier auch mal zu Wort. Finde die Idee für so ein Spiel gut. Das von dir Jowina gefällt mir sehr gut. :thumbsup: Die Musik finde ich nicht überhaupt nicht störend. Zudem kann jeder, dem die Musik nicht gefällt, die Lautstärke am PC, Laptop oder direkt beim Kopfhörer, wie bei meinem Headset, komplett auf null stellen.


    Lg Seele

  • wie verstecke ich denn jetzt meine Eier? Seuftz...

    also wir habens per Hand gemacht .. kannst ja mal bei zone-produkte.de schauen :)


    war zwar bissl arbeit, aber geht auch ..



    dafür wird cr@@gles Plugin bestimmt wenns dann so weit ist, umso toller, wenn er jetz nimmer dazu kam :)
    Wenn man mehr Zeit für so Dinge hat, kann man sich auch besser um Features Gedanken machen :D
    und so ne Herbstlaub-Suche hat dann sicher auch was :D

  • Vielleicht könnte man auch @Muschelkuh auflauern und ihm bezüglich seines Osterkalenders (http://www.wbb-world.de/index.…lab-Community-Framework-/) anstuppsen? Das "noch" im Beitrag kann ja auch etwas bedeuten... :)


    Oh, ich bin da noch über das gestolpert http://www.kostenlose-javascri…er/osterei-mausverfolger/, kann man das nutzen, taugt es etwas oder weniger?




    ..........


    Hmm, Eisschleck-Challenges im Sommer, Pinguin-Schwimmwettkämpf, Wettbräunen von Hähnchen und das alles mit einem Wettbüro-Zusatzmodul kombinierbar, so dass die Forennutzer Spielgeld setzen können. :D Cr@@gle, wir müssen unbedingt noch einmal über das Plugin reden, wir müssen Tiere einbauen, Challenges und schmissige Melodien. :D





    ..........


    Habt ihr eigentlich mittlerweile auch schon bei anderen Seiten geschaut, ob sie ein Osterspiel anbieten und wenn ja, wer wird zumindest passiv mitmachen? :D 8o Vielleicht werde ich zufällig mal hier und da schauen...eventuell...also gaaaaaanz zufällig... :whistling: :D Irgendwann kommt der Tag, wo ich bei einem Suchspiel mitmachen kann, es schaffe und gewinne, nur einmal, ich weiß es, ich muss nur warten, der Tag kommt. :D Ich brauche nicht einmal einen Preis bzw. Gewinn, ich will nur mitmachen, gewinnen und sagen können, ich hätte gewonnen, das reicht schon. Gut, ich würde dann hier im Forum unerträglich werden, es immer und imemr wieder erzählen, da müsstet ihr alle durch, aber ok, es gibt schlimmeres... :whistling: :D

  • Irgendwann kommt der Tag, wo ich bei einem Suchspiel mitmachen kann, es schaffe und gewinne, nur einmal, ich weiß es, ich muss nur warten, der Tag kommt.

    du hattest doch bereits ein paar Eier bei uns gefunden :P
    dann poste die doch.. und bekommst zumindest, auch wenn du nicht gewinnen solltest... deine selbstpersönliche Smilie-Kaffeetasse,
    welche jeder Teilnehmer bekommt :D