Jap Und gerade im Support mit der Kombi Themen bei Antwort automatisch zu abonnieren, macht es einiges einfacher.
Burning Board 4.1 und Community Framework 2.1.0 veröffentlicht
-
-
Eile mit Weile..
Erst kommt ein 3.1er dran.
Und wenn das läuft, kommen so nach und nach die 4er an die Reihe.
Immer schön eins nach dem anderen..nicht hetzen und nicht hudeln. -
Muss jetzt noch warten bis Tom die Updates für die Stile raus haut
-
Ja klar die Userbar ist Top auch der neue Editor gefällt mir besser, aber deswegen muss ich nicht gleich updaten Und mein Style muss erst von seinem Schöpfer angepasst werden an das WCF 2.1
-
Haha, ja das kennt man doch alles
-
Ich werde nachher gleich mal ein Update testen.
WBB und Paketserver sind da schon fertig,
ToDo-Liste ist noch kompatibel,
Und CMS und Filebase habe ich als Beta stabil am laufen. -
Wie macht ihr das mit den installierten Plugins, Update einfach anschieben?
Mir fehlen da noch einige Plugins in der WBB Liste. -
Bei mir ging das ganze soweit gut durch, habe jetzt nur noch Probleme beim aktualisieren der Anzeigen.
-
Ich werde auch die Tage mein Forum updaten
Auf den testforen hat es einweindfrei funktioniert. -
Also bevor ich das 4.1 produktiv einsetze lass ich erstmal gut nen Monat vergehen, denn bis dahin hat denke ich WoltLab und Co noch einige Fehler und Updates dazu rausgebracht.
Hab schon in der Test-Installation/Update ja bereits gesehen das es am Kalender und Gallerie probleme gibt... und das is mir bei aktiven 700Usern zu doof wenn da plötzlich ständig Probleme auftreten.. Daher lass ich erstmal andere Leute den Vortritt und lese dann über ihre Zerstörten Boards.. (Gibt ja jetzt schon so manche Gurus in der WoltLab Community, die ein Update machen ohne vorher ein Backup zu machen und sich nun ihr schönes Board geschrottet haben)
So long... Abwarten und Tee trinken... Das 4er läuft stabil und hat alles was wir bisher brauchen..