Exklusivdesign von cr@@gle für www.frauen-leiden.org

  • Hallo allezusammen,


    ich wusste jetzt nicht wo ich es reinschreiben soll, deswegen packe ich es einfach hierhin :)


    Ich habe vor ca 1. Jahr bei cr@@gle ein Exklusivdesign für http://www.frauen-leiden.org bestellt und dieses ist nun auch schon länger im Einsatz.
    Leider bin ich bis heute noch nicht dazu gekommen einen kleinen Beitrag darüber zu schreiben ... wofür ich mich nochmal bei dir (cr@@gle) entschuldigen möchte.


    Kurz und Knapp:
    Ich habe Cr@@gle zugebombt mit Privaten Nachrichten (insgesamt waren es ca 200) mit Wünschen, Änderungen, Verbesserung etc.
    Das der gute Mann keinen Nervenzusammenbruch hatte bewunder ich bis heute :P


    Mein Mann kümmert sich um die technischen Dinge im Forum etc ... Er arbeitet selber als IT-Mitarbeiter und meinte einmal:"Wenn ich den Support von Cr@@gle von meinen Lieferanten hätte müsste ich ein Vermögen bezahlen und hätte einige Probleme weniger!"


    Die Umsetzung, der Support und die Freundlichkeit sind einfach TOP :!: :!: :!:
    Selbst nach einem Jahr bekomme ich immer wieder Hilfe etc...
    Ich kann Cr@@gle nur jeden als Programmier / Designer etc. empfehlen.



    An dieser Stelle nochmal danke für alles



    Liebe Grüße
    Bienchen

  • Na, nun wissen wir ja wenigstens, woher der Stil kommt :D


    bin letztens schon mal irgendwo über den Link deiner Seite gestolpert.. (glaub im Woltlab-Board im "zeig dein wbb4" )


    und dacht mir schon.. wow, das pink in Kombi mit dem hellblau ist geil :D


    Gut gemacht hat ers, wirkt richtig schön :thumbsup:


    - auch wenn ich mich in so nem Forum nicht wirklich registrieren würde :whistling: aber das ist ne andere Geschichte ..
    (wenn ich Frauenleiden hab, geh ich zum FA und verbreits nicht im Internet *hüstel* )

  • Ich find das Design auch richtig geil.
    Sieht total klasse aus.


    Ist das denn auch WBB 4.1. tauglich? Willst du updaten?


    Ich würde mich auch nie in so nem Forum anmelden, höchstens mega anonym :D