Japanisches Design für WBB 3.0.8

  • Hallo.


    Es kann durchaus sein das ich hier im falschen Bereich bin.
    Falls dies der Fall sein sollte, bitte ich euch dieses Thema zu verschieben.


    Zurück zum Thema.


    Ich suche ein Japanisches Design für WBB 3.0.8.


    Ich wollte fragen ob so einer eventuell eines kennt und/oder ob einer mir eines erstellen könnte.
    Falls einer erstellung notwendig wäre bitte ich euch mir den Preis zu nennen.


    MfG Daisuke Hideki

    • Teambeitrag

    Hi,


    was genau meinst du mit japanischem Design? Ein Manko ist sicher 3.0, du weisst schon das es mittlerweile 3.1 gibt? Das ist viel besser!


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ich meine halt mit Japanischer Kaligrafie oder pergament.
    Halt etwas das asiatisches wirkt.


    P.S.
    Ich weiß das es 3.1 gibt.


    Doch ich habe die Version von einem Kumpel bekommen der eine Lizenz besitzt, er ist auch Admin in meinem Forum. Doch ich konnte ihn noch nicht nach 3.1 fragen. Ich habe leider keine Lizenz daher ist er auch Admin in meinem Forum ^^.


    MfG Daisuke Hideki

  • Ich könnte aber auch ein Design umbauen.


    Nehme ich Design von Tom und bringe ein wenig Japanische Frische rein :winki:


    Wenn Tom nichts dagegen hat würde ich es machen =)


    Gruß
    Dead-Field

    • Teambeitrag

    Hab nix dagegen wenn das dann auch hier in der Datenbank landet 8o


    Die Zeit der 3.0-Stile ist irgendwie vorbei ^^

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Doch ich habe die Version von einem Kumpel bekommen der eine Lizenz besitzt, er ist auch Admin in meinem Forum. Doch ich konnte ihn noch nicht nach 3.1 fragen. Ich habe leider keine Lizenz daher ist er auch Admin in meinem Forum ^^.

    Dann hoffe ich in dem Punkt das dein Freund dann mit dieser Lizenz nicht noch ein Forum betreibt da es sonst nicht legal wäre ;)

  • Dann hoffe ich in dem Punkt das dein Freund dann mit dieser Lizenz nicht noch ein Forum betreibt da es sonst nicht legal wäre ;)

    Das weiß ich nicht so genau.
    Aber ich glaube kaum das sie wegen einem Forum so ein wirbel machen würden.
    Das ist bestimmt genauso wie bei WoW und deren Privat Server.

  • naja, ich selber habe 2 foren und auch 2 lizenzen, da ich 1. gerne die Leute mit Geld förder die solch tolle sachen auf dem kasten haben und 2. es in den Lizenbedingungen auch drin steht.
    habe gesprochen, ugha ... ps. schicke grafik

  • Das weiß ich nicht so genau.
    Aber ich glaube kaum das sie wegen einem Forum so ein wirbel machen würden.
    Das ist bestimmt genauso wie bei WoW und deren Privat Server.


    Es ist Illegal! mehr muss man dazu nicht sagen.


    Wenn du 2 Forum mit der gleichen Lizenz installierst darf eins davon nur für dich zugänglich sein.


    Sind beide Foren für die Gäste/User Sichtbar, ist es Illegal