[VERALTET] Diskussionsrunde - EasyMedia!

  • Wäre es möglich auch ein Importer von der Moviezone zu integrieren? Ich habe mittlerweile über 800 Videos in der Moviezone und falls ich umsteige, müsste ich alles so neu machen und dies ist ein haufen Arbeit

    Nicht zwingend alles neu machen.
    Falls es YouTube Videos sind wovon ich ausgehe könnte man bspw. die Links in phpMyAdmin auslesen und dann in die Tabelle richtig einpflegen.
    Und dann mit dem geplanten Worker von Cr@@gle dann die neuen Daten (Beschreibung und TItel) auslesen lassen.



    Ein Massenupload ist zum Beispiel nicht vorgesehen,

    Das würde ja auch dann wie oben grob funktionieren oder?

  • Grundsätzlich könnte man mit den beiden Refresh-Funktionen Videos - importiert rein mit einem SQL-Query, der 3-4 Spalten befüllt - zu vollwertigen Einträgen (Video-Daten + Userdaten wie Aktivitätspunkte) machen, korrekt.

    Sehr gut !
    Die Refresh Funktion wird sicher vielen einige Arbeit abnehmen.

  • Die Galerie ist zwar nicht so schlecht aber aber sehr viel besser als die Wl Gallery ist diese auch nicht. Bis auf den Unterschied das man Videos dazu fügen kann, sehe ich da sonst keine Besonderheit. Sind zwar paar Dinge dabei die noch dabei sind aber sind auch Dinge dabei die zur Wl Gallery fehlen. Wie zB Album Cover oder einem Slider. Auch vom gestalterischen ist diese etwas der Wl Gallery unterlegen.



    Eine weitere Extension die die Wl Gallery ergänzt wäre meiner Meinung nach sinnvoller gewesen.


    Für mich persönlich ist da jetzt kein Kauf Reiz aber wenn ich nicht schon eine Gallery hätte, würde ich es sicher kaufen. Gute Arbeit.

    • Teambeitrag

    Bilder eines Albums lassen sich nun je nach Einstellung als Zip-Archiv downloaden (Button hierzu auf der Album-Seite).


    Dabei gibt es folgende Einstellungen:


    - Kann Album downloaden
    - Kann eigenes Album downloaden
    - Kann Originalbilder (sofern Wasserzeichen im Einsatz) downloaden


    Im Demoforum sind die letzten beiden Einstellungen aktiviert.

  • Wäre interessant, was du verbessern bzw. ergänzen würdest, damit sie ggf. auch für dich ein Anreiz ist.