Rootservermania? Was habt ihr für einen Webspace?

    • Teambeitrag

    Wie wird euer Forum gehostet: 19

    1. Rootserver (4) 21%
    2. Rootserver managed (0) 0%
    3. vServer (5) 26%
    4. vServer managed (1) 5%
    5. Normales Webspacepaket (12) 63%

    Man liesst eigentlich nur noch von Rootserver hier und Rootserver da, würde mich mal interessieren was ihr für ein Hostingpaket am Laufen habt. Ich hab ein mal ein normales Webspacepaket und einen managed vServer.


    Ich hatte davor einen normalen vServer, war mir aber mit der Wartung zu stressig, darum bin ich auf einen managed vServer umgestiegen. Ausserdem bin ich kommandozeilen- und linuxphob ^^

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Rootserver, was sonst :D


    Für mein/unser Projekt eigentlich viel zu teuer, aber einige befreundete Seiten/Foren liegen auch auf dem Server und somit sind die Kosten für jeden einzelnen erträglich und erschwinglich.


    Außerdem liebe ich die Freiheit das Ding so konfigurieren zu können wie ich will ohne immer jemanden darum anbetteln zu müssen.
    Allerdings habe ich auch grade deswegen in meiner Freizeit nur wenig Zeit für Plugins zu schreiben, der Server will ja auch gepflegt werden. :)