Nova Design und Easy Poll

  • Hallo,
    vor dem Kauf habe ich noch Klärungsbedarf. Aktuell habe ich die neuste BB Version installiert.
    Ich interessiere mich für das Design Nova. Ich denke das ist für die neue BB Version kompatibel?
    1. Kann der Headertext angepasst werden? Ich möchte diesen z. B. in die Du Form bringen.
    2. Kann ich einen Menüpunkt einbinden, der auf die Hauptwebseite verweist? Ich nutze z. B. für die Hauptwebseite meines Projektes Wordpress, das Forum soll nur reg Benutzern zur Verfügung gestellt werden und autark laufen.
    https://foto-treff-bielefeld.de/forum
    3. Können beim Plugin Easy Poll als Antwortmöglichkeiten auch Bilder verwendet werden? Sozusagen als Bilder Votig.
    4. Die Aussage der Logoanpassung im Design ist etwas missverständlich für mich. Heißt das, wenn ich mein eigenes Logo einbinden möchte muss ich den Zusatz für 10€ erwerben, oder wie ist das gemeint?


    Über eine Info würde ich mich freuen.
    Güße
    ftb

    • Teambeitrag

    Hallo!


    Vielen Dank für dein Interesse an unseren Produkten. Zu deinen Fragen:


    Ja. Nova, und generell alle angebotenen Stile sind mit der neusten Burning Board Version kompatibel.


    Zu 1.: Ja, der Text kann im APC über die Sprachvariablen angepasst werden.
    Zu 2.: Ja, das ist möglich.
    Zu 3.: Das ist leider nicht möglich, Antworten könne nur Text beinhalten.
    Zu 4.: Das Erweiterungspaket ist für Leute die sich kein eigenes Logo erstellen können, denen passen wir das Stillogo beim Erwerb des Erweiterungspaketes an. Wenn du ein eigenes Logo erstellen kannst, dann benötigst du das Paket nicht. Das Logo lässt sich, wie bei Stilen üblich, einfach über das ACP tauschen.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: