WS 3.0 Teaser
-
-
achso, im css des stils? Ich habs immer im template boxteaser versucht.
-
Pacco schrieb:
Jedimeister schrieb:
Wie kann ich den Button: Weiter... Verschieben so das er weiterhin rechts aber mittig im Banner angezeigt wird.
bottom: xxpx
stellst du die Höhe einund mitright: xxpx
den Abstand zur rechten Seite
Und kann man die position des eingeügten textes noch ändern? Dass der text zb weiter unten ist? -
-
ach danke wie blöd von mir
ist mein erstes forum und bis vor 3 monaten hatte ich noch nie was mit html zu tun gehabt, geschweige denn überhaupt programmieren oder einer eigenen seite
-
nochmal ne andere frage...
Die bilder werden nicht in der wsc app angezeigt
Ist das ein generelles problem oder hab ich was falsch gemacht? -
-
es gibt die WSC Connect app eines anderen Entwicklers. Damit kann man das forum per App öffnen statt chrome, safari etc.
Aber die Antwort zeigt dann das eine Kompatibilität nicht einprogrammiert worden ist -
Du meinst das Plugin von Christopher Walz. Welche Art von Kompatibilität meinst du? Wenn es darum geht die Teaser für das Smartphone anzupassen sollte dies eigentlich möglich sein.proSidor - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!
-
ja in der wsc app von christopher waltz wird nur eine leere box angezeigt. Sonst nichts.
Inzwischen sind mir zwei weitere bugs aufgefallen.
1. Liegt evtl an älteren browsern...aber wenn ich eine ungerade zahl an bildern im teaser habe (3, 5, 7) dann wird das letzte bild unter das erste gesetzt, was die box dann sehr groß macht und die letzte seite des teasers ist leer.
2. Spielt es im acp keine rolle ob ich bei bild anzeigen ja oder nei auswähle. Wenn in den zeilen ein bild verlibkt wird, wird es auch angezeigt.
Liegt das evtl noch am wsc3.1 update?
Ps ich habe die anpassungen von gestern erstmal wieder komplett rausgenommen, und habe alles auf standard. -
-
Also das zweite das stimmt, man kann die Bilder nicht ausschalten, man muß die URL löschen, da fehlt der Code im Template. Der fehlte schon immer, ist bisher nur keinem aufgefallen.
Das erste kann ich so nicht reproduzieren, die Reihenfolge stimmt bei mir:
demo.ws3.cls-design.com/index.php?layout/ -
Tom schrieb:
Also das zweite das stimmt, man kann die Bilder nicht ausschalten, man muß die URL löschen, da fehlt der Code im Template. Der fehlte schon immer, ist bisher nur keinem aufgefallen.
Das erste kann ich so nicht reproduzieren, die Reihenfolge stimmt bei mir:
demo.ws3.cls-design.com/index.php?layout/
Hmm liegt dann vllt wirklich am älterrn browser den ich hier auf arbeit habeauf tablet (app modus und desktop modus) und smartphone sieht alles gut aus
Bezüglich der wsc connect app gehe ich dann mal an den entwickler, trotzdem danke!
Danke für eure hilfe -
Necroticer schrieb:
Bezüglich der wsc connect app gehe ich dann mal an den entwickler, trotzdem danke!
proSidor - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene! -
hab ein problem mit der Beta3
wenn ich diese nutze werden weder die Box noch Bilder angezeigt, mit der Beta 2 hat es vorher wunderbar funktioniert
was mache ich falsch? eigentlich doch nur Bilderlinks einfügen und einstellen wo sie angezeigt werden sollen oder ?
hat sich geklärt, Problem war die Zugriffsberechtigung
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-