Updates kosten zusätzlich?

  • Hallo,


    Ist es richtig das ich für stil updates 9.90euro zusätzlich bezahlen muss zu den 15.90euro des stils? und das dann auch noch nur 1 Jahr gültig ist? Falls ja finde ich das ziemliche daneben.. Nichts gegen die gute arbeit die Cls leistet, aber man kann den leute ja noch auf dreistere weise Geld aus den Taschen ziehen.. Ich finde wenn ich mir schon ein Stil kaufe, sollten auch die folgenden Updates kostenlos erhältlich sein. Ich meine auch wen der WBB Stil markt nicht all zu groß ist, kann man doch sowas nicht machen? Naja, das hat mich jetzt auf jedenfall vom kauf eines neuen stils abgehalten.

    • Teambeitrag

    Hallo,


    das Update-Paket ist nur nötig, wenn der Stil für eine neue Version vom WCF (jetzt WoltLab Suite) angepasst wird. Die regulären Updates für die erworbene Version erhälst du auch ohne aktiven Update-Zugang.


    Mfg Cr@@gle

  • Hallo,


    das Update-Paket ist nur nötig, wenn der Stil für eine neue Version vom WCF (jetzt WoltLab Suite) angepasst wird. Die regulären Updates für die erworbene Version erhälst du auch ohne aktiven Update-Zugang.


    Mfg Cr@@gle

    Achso wenn das so ist, dann nehme ich das zurück :) Ich habe das falsch verstanden. Ich habe mich gewundert und wollte erst nachfragen bevor ich weitere käufe tätige. Dann steht dem also nichts mehr im wege und ich nehme meine anschuldigungen zurück! Danke für die Mitteilung ;)