WoltLab Suite 3.1.5 Vor dem Update ist nach dem Update

  • Muß man dann abwarten, zumindest die Galerie funktioniert aktuell ohne den nativen Treiber nicht richtig und das auch schon in der Beta 3 oder früher. Der Check an sich war schon richtig.

    Das "Problem" liegt jedoch auch weiterhin bei den Hostern und wenn ich das richtig verstanden habe, wurde das auch nur auf die nächste Version verschoben. 3.2 befindet sich ja derzeit schon in Entwicklung. Wenn dein Hoster nicht in die Gänge kommt und seine System mal auf den neusten Stand bringt, dann hast du in ein paar Monaten das selbe Problem wieder.

  • Es ist ja richtig, dass der Treiber Pflicht wird, bestreitet niemand. Mein Problem ist auf dem Server schnell geklärt. Aber wer auf den Hoster angewiesen ist. ...
    Ich finde es eine gute Entscheidung von WL, dass zu verschieben. Wer dann noch das Problem hat, der wird die 3.2 nicht kaufen und es erst dann feststellen.

  • Wir brauchen ja auch eine neue Umfrage, da wäre ein neues Thema sinnvoller. Ich schaue später mal was es für 3.2 neues gibt und mache dann eins auf xD

    RC April ends 3.1 but ?

    More than 1 month :s