Rahmen um die Benutzerinformationen im Stil Nova in der Sidebar

  • Hallo
    Verwendete Forenversion und Style Version


    WoltLab Suite Core 3.0 9
    WoltLab Suite Forum (Burning Board) 5.0.9
    Nova Version 3.0.2


    Ich wollte im Stil Nova den Rahmen so wie in diesem Thread geschrieben einfügen: https://community.woltlab.com/…men-f%C3%BCr-die-sidebar/
    Im Style WoltLab Suite Core 3.0 funktioniert das problemlos, im Stil Nova zeigt er gar nichts an.


    Folgenden Code habe ich verwendet. Auch habe ich es mit before und mit after probiert. Da ich keine Bildurl sondern nur den Text unten in dem Feld haben wollte, habe ich es auch mit und ohne die Bildurl probiert, aber im Style Nova selber wurde nichts angezeigt.
    Nach jeder Änderung wurde der Browsercache und Templatecache geleert.


    Folgender Code fand Anwendung:

    Es gab dann noch eine neuere Fassung die auch in einem Style von CLS Design beim TE (Nicht bei mir) läuft, aber auch diese funktionierte nicht bei mir.



    Es ist der Code aus diesem Post: https://community.woltlab.com/…ostID=1631986#post1631986


    Vielleicht kann mir ja jemand einen passenden Denkansatz liefern und vielleicht ist die Lösung auch eine Kleinigkeit die geändert werden muss.


    PS: Den Teil für das Hintergrundbild background-image: url("#{$style_image_path}MeinKleinesBanner.png"); habe ich raus genommen, testweise aber auch ohne Bildangabe eingefügt.


    Danke.

    • Teambeitrag

    border: solid 3px $wcfHeaderMenuBackground;


    $wcfHeaderMenuBackground ist in Nova weiß. Die Sidbar in Nova ist weiß.


    Der Rahmen wird schon angezeigt, da aber beide Elemente weiß sind, sieht man natürlich nichts.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo Tom
    Danke für die schnellle Antwort.
    Das erklärt natürlich alles, aber weglassen geht ja auch nicht. Da muss ich dann sicher einen anderen Controller (Sagt man das so? ) einsetzen der sich farblich dann abhebt.


    Aber gut zu wissen das der Rahmen grundsätzlich da ist.

    • Teambeitrag

    Du kannst jede andere Stilvariable verwenden, siehe Stileditor:



    Oder einfach eine Farbe:


    border: solid 3px #990000;


    usw.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: